Vienna Comic Con bekommt Besuch aus Gondor


02.10.2018 20:16 - Andy

Denethor II. war der sechsundzwanzigste und letzte herrschende Truchsess von Gondor. Er ist der Vater von Boromir und Faramir und muss die gewaltige Stadt Minas Tirith vor Saurons Armeen schützen. Mit dieser Rolle in der Herr der Ringe-Trilogie spielte sich der damals 40-jährige John Noble in die Herzen seiner Fans und startete so seine Hollywood-Karriere. Der australische Schauspieler schlüpfte danach auch bei „Fringe – die Grenzfälle des FBI“ in die Rolle des exzentrischen Wissenschaftlers Walter Bishop und war dann auch bei „Elementary“ und „Sleepy Hollow“ zu sehen. Seine Stimme verborgte er für Computerspiele und Zeichentrickfilme, wie zum Beispiel für Saboteur und L.A. Noire.

Die besten Momente als Dr. Walter Bishop in Fringe - die Grenzfälle des FBI:

22.02.2019
17:24 - Epic Games verkündet neue Informationen zum Fortnite World Cup 2019
14:23 - Dragon Ball Legends - Weltweites Turnier am 25. Mai 2019 in Las Vegas
13:50 - The Pacific War-Erweiterung bringt neue Gameplay-Features in die Sudden Strike-Reihe
21.02.2019
19:22 - Tom Clancy´s The Division 2 veröffentlicht Endgame Trailer
17:00 - Nordlandtrilogie: Sternenschweif ab sofort erhältlich
16:31 - Rise of Industry erhält Veröffentlichungstermin
16:24 - Stellaris: Console Edition - Neuer Trailer zeigt die wichtigsten Features der Konsolenversion
12:16 - Das neue Update zur Red Dead Online Beta erscheint nächste Woche
11:08 - Nintendo sucht Österreichs stärkstes Super Smash Bros. Ultimate-Team
20.02.2019
21:40 - Samsung entfaltet die Zukunft mit dem Galaxy Fold
>> News-Archiv