Vienna Comic Con bekommt Besuch aus Gondor


02.10.2018 18:16 - Andy

Denethor II. war der sechsundzwanzigste und letzte herrschende Truchsess von Gondor. Er ist der Vater von Boromir und Faramir und muss die gewaltige Stadt Minas Tirith vor Saurons Armeen schützen. Mit dieser Rolle in der Herr der Ringe-Trilogie spielte sich der damals 40-jährige John Noble in die Herzen seiner Fans und startete so seine Hollywood-Karriere. Der australische Schauspieler schlüpfte danach auch bei „Fringe – die Grenzfälle des FBI“ in die Rolle des exzentrischen Wissenschaftlers Walter Bishop und war dann auch bei „Elementary“ und „Sleepy Hollow“ zu sehen. Seine Stimme verborgte er für Computerspiele und Zeichentrickfilme, wie zum Beispiel für Saboteur und L.A. Noire.

Die besten Momente als Dr. Walter Bishop in Fringe - die Grenzfälle des FBI:

24.05.2019
12:59 - TT Isle of Man: Jetzt auch für Nintendo Switch
11:18 - Warhammer: Chaosbane - Ein Abenteuer im Herzen der Warhammer-Welt
10:17 - Summoners War World Arena Championship 2019 startet
08:13 - Tickets für die QuakeCon Europe sind ab sofort erhältlich
23.05.2019
09:30 - Xbox Game Pass: Acht weitere Titel im Spiele-Katalog
22.05.2019
18:52 - The Sinking City: Neues Gameplay-Video gibt Einblicke in die versunkene Stadt Oakmont
18:12 - Bloodlines 2 – Hintergrund und Fähigkeiten der Ventrue veröffentlicht
15:47 - Utawarerumono: ZAN erscheint im Herbst 2019
15:20 - Black Desert Online: Update Star´s End bringt ultimative Waffen
11:52 - Das Abenteuer geht weiter: Dragon Quest Builders 2 ab heute vorbestellbar
>> News-Archiv