Vienna Comic Con bekommt Besuch aus Gondor


02.10.2018 18:16 - Andy

Denethor II. war der sechsundzwanzigste und letzte herrschende Truchsess von Gondor. Er ist der Vater von Boromir und Faramir und muss die gewaltige Stadt Minas Tirith vor Saurons Armeen schützen. Mit dieser Rolle in der Herr der Ringe-Trilogie spielte sich der damals 40-jährige John Noble in die Herzen seiner Fans und startete so seine Hollywood-Karriere. Der australische Schauspieler schlüpfte danach auch bei „Fringe – die Grenzfälle des FBI“ in die Rolle des exzentrischen Wissenschaftlers Walter Bishop und war dann auch bei „Elementary“ und „Sleepy Hollow“ zu sehen. Seine Stimme verborgte er für Computerspiele und Zeichentrickfilme, wie zum Beispiel für Saboteur und L.A. Noire.

Die besten Momente als Dr. Walter Bishop in Fringe - die Grenzfälle des FBI:

20.07.2019
11:07 - Cities: Skylines für Nintendo Switch ab heute als Box-Produkt erhältlich
19.07.2019
20:21 - Patch 11 für Fallout 76 veröffentlicht
19:34 - Die ESO-Taverne kehrt zur gamescom 2019 nach Köln zurück
19:25 - Redeemer: Enhanced Edition ist ab sofort verfügbar
18:59 - Neues PUBG Mobile-Update mit Royale Pass Season 8 und Finalisten für Team Up
18:26 - Aerosoft präsentiert gamescom 2019-Highlights
18:07 - Pandemic erscheint am 1. August für Xbox One und Nintendo Switch
17:34 - Anno 1800 | Erster DLC "Gesunkene Schätze" erscheint am 30. Juli
13:29 - Jetzt für Nintendo Switch: Marvel Ultimate Alliance 3: The Black Order
18.07.2019
16:52 - astragon präsentiert sein vielseitiges Spiele-Portfolio auf der gamescom 2019
>> News-Archiv