Total War: Warhammer II: Curse of the Vampire Coast erscheint am 8. November


04.10.2018 16:16 - Andy

Es wird Nacht in Lustria. Gespitzt sind die Ohren, während am Kai Wache geschoben wird und der Blick versucht, durch den sich verdichtenden Nebel seewärts zu blicken. Die Geräusche des Dschungels verstummen und an ihre Stelle treten dumpfe Schläge wie von modriger Takelage an einem verfaulten Mast. Der Klang vervielfacht sich zusammen mit dem Stöhnen tausend atemloser Stimmen, die zu etwas anheben, das halb Seemannslied, halb Klagelied ist.
Furchteinflößende Schiffsbuge durchdringen die Finsternis und offenbaren die grausige Wahrheit: Auf die Ghul-Winde folgen die geschwollenen Rümpfe und verwesenden Schiffe der Vampirküste!

Es war der unsterbliche Fürst Luthor Harkon, der Anspruch auf einen Küstenstreifen im Osten Lustrias erhob. Seither ist dies das Reich der lebenden Toten, die von dort aus Expeditionen ins Innere des Dschungels führen oder auf dem Großen Ozean die Segel setzen, um sich der Piraterie hinzugeben. Doch der wahnsinnige Erz-Kommodore Harkon ist nicht der einzige unlebende Admiral, der mit pistolenbewehrten Mannschaften aus Zombies, vampirischen Wächtern der Tiefe, Sirenen und Leidheimsuchern die Meere unsicher macht ... Es gibt weitere Piratenkommandanten mit eigenen Flotten der Verdammten, deren Schiffe bis zur Reling gefüllt sind mit auf ewig Zwangsrekrutierten.
Diese Tyrannen befahren die Meere, um zu morden und zu plündern. Doch nun, da der Mahlstrom von Ulthuan schwächer wird, suchen die Kapitäne nach mehr als nur nach bloßen Schätzen ... denn in der Tiefe liegt die Sternmetall-Harpune. Diese Waffe ist mächtig genug, um selbst den gewaltigsten Merwyrm gefügig zu machen!


Curse of the Vampire Coast ist sowohl in der "Eye of the Vortex"- sowie der "Mortal-Empires"-Kampagne spielbar und führt vier Legendäre Piratenanführer in Total War: Warhammer II ein, jeder einzelne wie versessen darauf, die Ausgeburt der Ehrlosigkeit zu werden! Mit Horden von Musketen-schwingenden Zombie-Besatzungen, grauenhaften maritimen Monstern und makabren Wiedergängern, einer neuen Magie-Lehre, neuen Piraten-Spielmechaniken und einzigartigen Anpassungsmöglichkeiten, erhalten Spieler des von Kritikern bejubelten zweiten Teils der Echtzeit-Strategiespiel-Serie Total War: Warhammer ein ganzes Arsenal neuer Werkzeuge unter ihr Kommando. All das im Rahmen einer fantastischen und zugleich gruseligen Kampagne, deren finale Endschlacht wahrlich nicht spektakulärer sein könnte!

15.07.2019
17:58 - Finalisten für den FIFA eWorld Cup stehen fest
11.07.2019
16:17 - Biker Vulture bringt die neue Saison von Heavy Metal Machines auf Touren
10.07.2019
19:37 - Die Nintendo Switch erhält Familienzuwachs
09.07.2019
11:46 - Maleficent: Die Mächte der Finsternis - neuer spektakulärer Trailer online
11:30 - Gearbox stellt auf der Guardian Con neue Features von Borderlands 3 vor
10:27 - Cosplay-Superstar & Influencerin zu Gast in Wien
06.07.2019
14:46 - SWC 2019: Com2uS gibt den Startschuss für das weltweite E-Sport-Turnier
05.07.2019
16:19 - Sea of Solitude ab sofort erhältlich
16:07 - Black Desert Online erhält am 10. Juli den neuen Gruppen-PvE-Inhalt Altar des Blutes
04.07.2019
14:24 - A1 veranstaltet im Rahmen der ISPO München den ersten Clash Royale eSports Cup
>> News-Archiv