Total War: Warhammer II: Curse of the Vampire Coast erscheint am 8. November


04.10.2018 18:16 - Andy

Es wird Nacht in Lustria. Gespitzt sind die Ohren, während am Kai Wache geschoben wird und der Blick versucht, durch den sich verdichtenden Nebel seewärts zu blicken. Die Geräusche des Dschungels verstummen und an ihre Stelle treten dumpfe Schläge wie von modriger Takelage an einem verfaulten Mast. Der Klang vervielfacht sich zusammen mit dem Stöhnen tausend atemloser Stimmen, die zu etwas anheben, das halb Seemannslied, halb Klagelied ist.
Furchteinflößende Schiffsbuge durchdringen die Finsternis und offenbaren die grausige Wahrheit: Auf die Ghul-Winde folgen die geschwollenen Rümpfe und verwesenden Schiffe der Vampirküste!

Es war der unsterbliche Fürst Luthor Harkon, der Anspruch auf einen Küstenstreifen im Osten Lustrias erhob. Seither ist dies das Reich der lebenden Toten, die von dort aus Expeditionen ins Innere des Dschungels führen oder auf dem Großen Ozean die Segel setzen, um sich der Piraterie hinzugeben. Doch der wahnsinnige Erz-Kommodore Harkon ist nicht der einzige unlebende Admiral, der mit pistolenbewehrten Mannschaften aus Zombies, vampirischen Wächtern der Tiefe, Sirenen und Leidheimsuchern die Meere unsicher macht ... Es gibt weitere Piratenkommandanten mit eigenen Flotten der Verdammten, deren Schiffe bis zur Reling gefüllt sind mit auf ewig Zwangsrekrutierten.
Diese Tyrannen befahren die Meere, um zu morden und zu plündern. Doch nun, da der Mahlstrom von Ulthuan schwächer wird, suchen die Kapitäne nach mehr als nur nach bloßen Schätzen ... denn in der Tiefe liegt die Sternmetall-Harpune. Diese Waffe ist mächtig genug, um selbst den gewaltigsten Merwyrm gefügig zu machen!


Curse of the Vampire Coast ist sowohl in der "Eye of the Vortex"- sowie der "Mortal-Empires"-Kampagne spielbar und führt vier Legendäre Piratenanführer in Total War: Warhammer II ein, jeder einzelne wie versessen darauf, die Ausgeburt der Ehrlosigkeit zu werden! Mit Horden von Musketen-schwingenden Zombie-Besatzungen, grauenhaften maritimen Monstern und makabren Wiedergängern, einer neuen Magie-Lehre, neuen Piraten-Spielmechaniken und einzigartigen Anpassungsmöglichkeiten, erhalten Spieler des von Kritikern bejubelten zweiten Teils der Echtzeit-Strategiespiel-Serie Total War: Warhammer ein ganzes Arsenal neuer Werkzeuge unter ihr Kommando. All das im Rahmen einer fantastischen und zugleich gruseligen Kampagne, deren finale Endschlacht wahrlich nicht spektakulärer sein könnte!

11.10.2023
16:07 - Total War: Pharaoh ist jetzt erhältlich
14:52 - Panini erweitert Hörbuchprogramm mit der Daevabad-Trilogie von Shannon Chakraborty
10.10.2023
11:39 - "Passt nicht!" | Klassisches Kartenspiel mit neuem Dreh
29.09.2023
18:37 - Update „Der letzte Horizont“ für Sonic Frontiers veröffentlicht
28.09.2023
15:30 - Lords of the Fallen: Neuer Trailer zeigt mehr vom Spiel
15:20 - Vampire: The Masquerade - Swansong ist ab jetzt für Nintendo Switch verfügbar
15:12 - Firefighting Simulator – The Squad ab sofort für Nintendo Switch erhältlich
15:11 - Kalypso Media veröffentlicht Demo-Versionen kommender Spiele-Highlights
15:05 - Headbangers Rhythm Royale jetzt vorbestellen und Brotkrümel sichern
13:52 - World of Warships sponsert Bootsführerscheine anlässlich des Starts des Captain´s Club Vorteilsprogramms
>> News-Archiv