World of Warships startet mit Eishockey-Legende in die NHL-Saison


02.10.2018 18:43 - Andy

Kurz vor dem Start der NHL-Saison 2018/2019 ist der Flügelspieler der Washington Capitals, Alexander "Ovi" Ovechkin bereit für seine neue Rolle als Kommandant in World of Warships. "The Great Eight" ist nicht nur aktueller Stanley-Cup-Gewinner sondern auch dreimaliger MVP der NHL und wird mit dem nächsten Update im Verlaufe dieses Monats im Spiel verfügbar sein.

Ovi wird in die Rolle von vier verschiedenen Kommandanten schlüpfen: einmal in der US Navy, einmal für sowjetische Schiffe und zweimal als einzigartiger Kapitän. Die letzteren zwei Spezialkapitäne werden ein Novum in World of Warships sein – beide können in sowohl der US Navy als auch in der Roten Flotte eingesetzt werden. Alle vier Kommandanten kommen mit speziellen Vorteilen, welche die Zielfähigkeiten und die Überlebensfähigkeit der jeweiligen Schiffe verbessern und alle werden durch Ovi persönlich vertont – die Eishockeylegende kümmert sich selbst um euren Spielerfolg.

„Ich möchte den Leuten verständlich machen, dass egal in welchem Wettbewerb man sich befindet, man die Spieler inspirieren sollte, niemals aufzugeben“, sagt Ovechkin. „Videospiele sind wie Sport – spiele mehr, trainiere mehr. Als ich mit dem Spiel angefangen habe, musste ich schnell feststellen, dass ich nicht wirklich ein guter Schiffskommandant bin… Aber genau wie auf dem Eis werde ich weitermachen, mehr spielen und an meinen Fähigkeiten arbeiten bis ich der Beste bin.“

Mit Kommandant Ovechkin kommen eine spezielle Schiffstarnung, neue Patches und eine Gedenkkollektion ins Spiel.

Ausserdem ist das neue Update eine der überraschendsten und aussergewöhnlichsten Erweiterungen seit dem Start des Spiels vor 3 Jahren. Das Halloween-Update beinhaltet das erste Mal die lange erwarteten U-Boote, mit denen die Seegefechte eine buchstäblich ganz neue Tiefe erhalten.

11.10.2023
16:07 - Total War: Pharaoh ist jetzt erhältlich
14:52 - Panini erweitert Hörbuchprogramm mit der Daevabad-Trilogie von Shannon Chakraborty
10.10.2023
11:39 - "Passt nicht!" | Klassisches Kartenspiel mit neuem Dreh
29.09.2023
18:37 - Update „Der letzte Horizont“ für Sonic Frontiers veröffentlicht
28.09.2023
15:30 - Lords of the Fallen: Neuer Trailer zeigt mehr vom Spiel
15:20 - Vampire: The Masquerade - Swansong ist ab jetzt für Nintendo Switch verfügbar
15:12 - Firefighting Simulator – The Squad ab sofort für Nintendo Switch erhältlich
15:11 - Kalypso Media veröffentlicht Demo-Versionen kommender Spiele-Highlights
15:05 - Headbangers Rhythm Royale jetzt vorbestellen und Brotkrümel sichern
13:52 - World of Warships sponsert Bootsführerscheine anlässlich des Starts des Captain´s Club Vorteilsprogramms
>> News-Archiv