Xbox auf der Game City 2018


17.09.2018 17:35 - Andy

Auch dieses Jahr ist Xbox wieder auf der Game City vertreten - und dies nun schon zum 10. Mal! Der Xbox-Stand im Festsaal im 1. Stock des Wiener Rathauses garantiert nicht nur jede Menge Abwechslung und Gaming-Spaß, sondern auch viele Gewinnspiele und Goodies. Besondere Highlights: Besucher können in die Abenteuerwelt von Ori and the Will of the Wisps eintauchen, in Rennsitzen ihre Racing-Fähigkeiten bei einer Runde Forza Horizon 4 unter Beweis stellen und sich anschließend am Xbox Game Pass Food Truck stärken.

Österreich-Premieren: Games am Xbox-Stand
Beim Xbox-Stand erwartet Besucher eine Auswahl von Spielen aus unterschiedlichsten Genres. Zum ersten Mal in Österreich und noch vor Release haben Gamer die Gelegenheit, folgende Spiele zu testen:
-) Ori and the Will of the Wisps (Moon Studios)Â
-) The Division 2 (Ubisoft)
-) Kingdom Hearts III (Square Enix)
-) Metro Exodus (Deep Silver)
-) Devil May Cry 5 (Capcom)
-) Hitman 2 (Warner Bros.)

Auch Sport- und Lego-Fans kommen bei Xbox nicht zu kurz:
-) Forza Horizon 4 (Microsoft Studios)
-)Pro Evolution Soccer (Konami)
-) NBA 2K (2K Games)
-) LEGO DC Super-Villains (Warner Bros.)

Ein weiteres Highlight: Bethesda wird mit einem Fallout 76-Bus am Rathausplatz auftreten, dort kann man ein persönliches Erinnerungsfoto mit dem Vault Boy schießen und das ein oder andere Fallout 76-Präsent abstauben.

Mit Astro als exklusiven Headset- und LG und Samsung als TV-Partner wird das Xbox Gaming-Erlebnis auf der Game City perfekt.

Xbox Game Pass Food Truck verschenkt Game Pass Mitgliedschaften
Nach ausgiebigem Testen aller Games und fleißigem Einsammeln der Goodies und Preise finden Besucher Stärkung beim Xbox Game Pass Food Truck am Rathausplatz. Egal ob Steak of Decay Burger, Master Chef Menü oder Fallout Specials, Xbox verschenkt pro Gericht eine einmonatige Xbox Game Pass-Mitgliedschaft!

11.10.2023
16:07 - Total War: Pharaoh ist jetzt erhältlich
14:52 - Panini erweitert Hörbuchprogramm mit der Daevabad-Trilogie von Shannon Chakraborty
10.10.2023
11:39 - "Passt nicht!" | Klassisches Kartenspiel mit neuem Dreh
29.09.2023
18:37 - Update „Der letzte Horizont“ für Sonic Frontiers veröffentlicht
28.09.2023
15:30 - Lords of the Fallen: Neuer Trailer zeigt mehr vom Spiel
15:20 - Vampire: The Masquerade - Swansong ist ab jetzt für Nintendo Switch verfügbar
15:12 - Firefighting Simulator – The Squad ab sofort für Nintendo Switch erhältlich
15:11 - Kalypso Media veröffentlicht Demo-Versionen kommender Spiele-Highlights
15:05 - Headbangers Rhythm Royale jetzt vorbestellen und Brotkrümel sichern
13:52 - World of Warships sponsert Bootsführerscheine anlässlich des Starts des Captain´s Club Vorteilsprogramms
>> News-Archiv