Die Season-Pass-Disc von The Walking Dead: Die letzte Staffel steht ab dem 6.11. in den Regalen


06.09.2018 16:13 - Andy

Telltale Games und Robert Kirkmans Skybound Entertainment haben heute verkündet, dass The Walking Dead: Die letzte Staffel für Xbox One und PlayStation 4 in Form der Season-Pass-Disc auf physischen Datenträgern veröffentlicht wird.

Die Season-Pass-Disc wird die ersten beiden Episoden von Die letzte Staffel enthalten und erlaubt es Käufern, die beiden verbleibenden Episoden herunterzuladen, sobald sie verfügbar sind.

Die erste Episode von Die letzte Staffel – Genug mit Wegrennen – steht aktuell in allen Regionen für PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch zum Download bereit. Die erste Episode kann jetzt direkt nach dem Kauf eines digitalen Season Pass heruntergeladen werden. Alle folgenden Episoden können bei Veröffentlichung heruntergeladen werden.

Staffelbeschreibung: Clementine ist nun eine unerbittliche und entschlossene Überlebende, die das letzte Kapitel ihrer Reise angetreten hat. Nachdem sie jahrelang heimatlos war und Gefahren durch die Lebenden sowie die Toten trotzen musste, hat sie nun endlich die Chance, in einer abgelegenen Schule ein neues Zuhause zu finden. Aber sie wird Opfer bringen müssen, um es zu beschützen. Clem muss sich eine Existenz aufbauen und zur Anführerin heranreifen, ohne AJ aus den Augen zu lassen. Dieser Waisenjunge ist für sie zum einzigen Familienmitglied geworden, das sie noch hat. In dieser mitreißenden und emotionalen letzten Staffel wirst du deine Beziehungen definieren, gegen die Untoten kämpfen und bestimmen, wie Clementines Geschichte endet.

20.07.2019
11:07 - Cities: Skylines für Nintendo Switch ab heute als Box-Produkt erhältlich
19.07.2019
20:21 - Patch 11 für Fallout 76 veröffentlicht
19:34 - Die ESO-Taverne kehrt zur gamescom 2019 nach Köln zurück
19:25 - Redeemer: Enhanced Edition ist ab sofort verfügbar
18:59 - Neues PUBG Mobile-Update mit Royale Pass Season 8 und Finalisten für Team Up
18:26 - Aerosoft präsentiert gamescom 2019-Highlights
18:07 - Pandemic erscheint am 1. August für Xbox One und Nintendo Switch
17:34 - Anno 1800 | Erster DLC "Gesunkene Schätze" erscheint am 30. Juli
13:29 - Jetzt für Nintendo Switch: Marvel Ultimate Alliance 3: The Black Order
18.07.2019
16:52 - astragon präsentiert sein vielseitiges Spiele-Portfolio auf der gamescom 2019
>> News-Archiv