Anna und Lei in TEKKEN 7 als Teil des Season Pass 2


05.09.2018 16:54 - Andy

Bandai Namco Entertainment Europe gab heute bekannt, dass der erste Teil des Season Pass 2 am 6. September 2018 für PlayStation 4, Xbox One und PC via Steam erscheint. Enthalten sind die spielbaren Charaktere Lei und Anna sowie neue Kostüme, Frisuren und Accessoires.

Nach seinem Versagen bei der Verhaftung von Jin Kazama nahm sich Lei Wulong eine Auszeit vom Polizeidienst. Während dieser Zeit wurde er zum Fan des TV-Stars (und Mitarbeiters der G Corporation) Lucky Chloe. In der Hoffnung, eines Tages sein Idol zu treffen und ebenso dank seines gesteigertem Interesse an der dubiosen G Corporation, suchte er deren Anführer, Kazuya Mishima, auf.

Nach den Ereignissen während des King of Iron Fist Tournament wurde Anna dem endlosen Kampf überdrüssig. Als sie sich zur Ruhe setzte, verliebte sie sich in einen Elite-Soldaten der G Corporation. Jedoch wurde ihr Hochzeitstag von einer schrecklichen Tragödie überschattet, bei der ihr Verlobter ums Leben kam. Anna sah ihre Schwester vom Tatort fliehen. Von ihrer Wut und Trauer getrieben, trat Anna erneut dem Kampf bei.

Anna und Lei sind sowohl als Teil des Season Pass 2 als auch als einzelne Charaktere in DLC4 und DLC5 verfügbar. Vier neue Charaktere, inklusive Negan aus The Walking Dead, werden in Season Pass 2 enthalten sein.

Ab dem 4. September können Spieler die Version 2.0 des Spiels herunterladen. Der Patch verbessert die Kampferfahrung und die Moves aller Charaktere.

21.11.2019
14:50 - Countdown: erster Trailer veröffentlicht
14:23 - Sigma Theory – Global Cold War feiert heute Release
12:14 - World of Warships: Legends erhält Crossplay
12:09 - Rekordstart für Die Eiskönigin 2
11:59 - Frauen in der großen E-Sport-Welt | „Girls only" beim Smash Sisters Crew Battle auf der VCA
11:45 - VIECC 2019 ­| Final Countdown - Das ultimative Wochenende steht vor der Tür
10:44 - Drehstart des neuen Sky Originals Domina
10:39 - Neues Reaktionsspiel von Drei Magier: Kakerlaken Sushi - Ein Ungeziefer kommt selten allein
10:35 - Zumba Burn it Up! für Nintendo Switch ist jetzt erhältlich
10:08 - Das erste Kampagnen-Add-on zu Borderlands 3 wurde enthüllt
>> News-Archiv