Kriegsbringer: Azshara“ – dritte Folge der neuen animierten Kurzfilmreihe auf der gamescom enthüllt


24.08.2018 11:20 - Andy

Voller Stolz präsentierte heute Blizzard Entertainment „Azshara", die dritte und letzte Folge der neuen Kurzfilmreihe Kriegsbringer. Die Kurzfilme porträtieren drei berühmte Anführerinnen, die in Battle for Azeroth eine tragende Rolle spielen werden.

Heute wurde „Azshara“ auf der Blizzard-Bühne und per Livestream von der gamescom 2018 zum ersten Mal gezeigt. Der Kurzfilm gewährt einen tiefen Einblick in die Geschichte und die Herkunft der Königin der Naga – lange bevor sie und ihr Volk tief im Meer verwandelt wurden.

Vor zehntausend Jahren wurde Azeroth von der Zerschlagung zerrissen. Als die Kontinente aufrissen und der Ozean hereinströmte, schien den Hochgeborenen und ihrer große Königin, Azshara, ein nasses Grab beschieden zu sein. Aber in den Tiefen fand sie nicht den Tod … sondern einen Weg.

19.02.2019
20:02 - Call of Duty: Black Ops 4 startet Operation: Raubüberfall
19:22 - Steep hat 10 Millionen Spieler
13.02.2019
19:29 - Trials Rising | Ubisoft gibt Open Beta Termina bekannt
19:28 - Far Cry New Dawn | Launch-Trailer
18:47 - Assassin´s Creed Odyssey Video zeigt neue Februar-Inhalte
17:46 - Die Eiskönigin II | Erster Teaser-Trailer
16:19 - The Wizards - Enhanced Edition wird auf PS VR und PC VR erscheinen
16:14 - 505 Games bringt Human: Fall Flat auf Mobile-Geräte
15:19 - Home Invasion in VR - Intruders: Hide and Seek jetzt verfügbar
14:20 - Neues Ostwind-Spiel bringt komplett neue Features und jede Menge Abenteuer
>> News-Archiv