Bee Simulator wird erstmals auf der Gamescom vorgestellt


02.08.2018 13:52 - Andy

Wenn die ersten Sonnenstrahlen über den Horizont steigen, erwacht der Bienenstock langsam. Hierarchie und Fleiß sind entscheidend für das Wohlbefinden des ganzen Schwarmes. Also überprüfe deine Flügel, nimm Befehle von der Königin entgegen und erledige deine Missionen.

Das oben genannte ist jedoch nur der Anfang Ihrer Abenteuer. An einem Tag erfährt man, dass die Leute den Baum fällen wollen, der den Bienenstock hält. Jetzt liegt dein Schicksal - und das deiner ganzen Familie - in deinen kleinen, wendigen Beinen und schnellen Flügeln!


"Eines Abends, als ich meiner Tochter ein Buch über Bienen vorlas, wurde mir klar, dass das Leben einer Bienenfamilie ein vorgefertigtes Drehbuch ist, das auf ein Familienspiel wartet. Als Elternteil finde ich es wichtig, Zeit miteinander zu verbringen für Aktivitäten, die wir alle interessant und attraktiv finden. Wir haben den Bee Simulator als ein solches Spiel entwickelt", sagt ?ukasz Rosi?ski, Creative Director der Varsav Game Studios. "Durch das Spiel lernen die Spieler interessante Fakten über das Leben der Bienen und erkunden eine schöne Welt aus der Perspektive eines kleinen Insekts. Der Split-Screen-Modus ermöglicht es, die Kolonie fröhlich und unterhaltsam kennenzulernen. Wir haben dafür gesorgt, dass der Flug der Biene auch für die jüngsten Spieler intuitiv zu steuern ist", stellt sicher.

19.02.2019
20:02 - Call of Duty: Black Ops 4 startet Operation: Raubüberfall
19:22 - Steep hat 10 Millionen Spieler
13.02.2019
19:29 - Trials Rising | Ubisoft gibt Open Beta Termina bekannt
19:28 - Far Cry New Dawn | Launch-Trailer
18:47 - Assassin´s Creed Odyssey Video zeigt neue Februar-Inhalte
17:46 - Die Eiskönigin II | Erster Teaser-Trailer
16:19 - The Wizards - Enhanced Edition wird auf PS VR und PC VR erscheinen
16:14 - 505 Games bringt Human: Fall Flat auf Mobile-Geräte
15:19 - Home Invasion in VR - Intruders: Hide and Seek jetzt verfügbar
14:20 - Neues Ostwind-Spiel bringt komplett neue Features und jede Menge Abenteuer
>> News-Archiv