Rising Star Games veröffentlicht Deadly Premonition


11.08.2010 17:54 -

Rising Star Games gibt heute bekannt, dass Deadly Premonition auch in Europa veröffentlich wird. Der Release des Survival-Horror-Games für Xbox 360 ist für den kommenden Herbst geplant.

Deadly Premonition ist ein Open-World Spiel und wurde von Acces Games entwickelt. Schauplatz ist Greenvale, ein abgeschiedenes ländliches Städtchen im Nordwesten Amerikas mit sehr exzentrischen Einwohnern. Als FBI-Profiler Francis York Morgan ist der Spieler beauftragt, den schockierenden und brutalen Ritualmord an einem einheimischen Mädchen zu untersuchen. Er findet sich nun an einem Ort wieder , der von übernatürlichen Kreaturen nur so wimmelt und mit einem Killer , der unter allen Umständen versucht, Morgans Ermittlungen ein für alle Male zu beenden.

„Das Spiel wurde in Amerika heiß diskutiert und nun warten die Spieler in Europa darauf, sich endlich selber ein Bild von ‚Deadly Premonition‘ machen zu können”, sagt Martin Defries, Managing Director bei Rising Star Games. „Wir setzen große Hoffnungen in das wohl markanteste Survival-Horror-Spiel, was jemals auf den Markt gekommen ist.”

Deadly Premonition wird von Rising Star Games für Xbox 360 veröffentlicht und erscheint voraussichtlich im kommenden Herbst.

11.10.2023
16:07 - Total War: Pharaoh ist jetzt erhältlich
14:52 - Panini erweitert Hörbuchprogramm mit der Daevabad-Trilogie von Shannon Chakraborty
10.10.2023
11:39 - "Passt nicht!" | Klassisches Kartenspiel mit neuem Dreh
29.09.2023
18:37 - Update „Der letzte Horizont“ für Sonic Frontiers veröffentlicht
28.09.2023
15:30 - Lords of the Fallen: Neuer Trailer zeigt mehr vom Spiel
15:20 - Vampire: The Masquerade - Swansong ist ab jetzt für Nintendo Switch verfügbar
15:12 - Firefighting Simulator – The Squad ab sofort für Nintendo Switch erhältlich
15:11 - Kalypso Media veröffentlicht Demo-Versionen kommender Spiele-Highlights
15:05 - Headbangers Rhythm Royale jetzt vorbestellen und Brotkrümel sichern
13:52 - World of Warships sponsert Bootsführerscheine anlässlich des Starts des Captain´s Club Vorteilsprogramms
>> News-Archiv