Setzt die Segel in World of Warships: Legends


20.06.2018 14:15 - Andy

Wargaming verkündete heute mit Stolz, dass einer ihrer größten Titel schon bald zur Jungfernfahrt auf der PlayStation 4 und der Xbox One aufbrechen wird. World of Warships: Legends wird die Weltmeere mit packenden Seeschlachten ordentlich aufwühlen und eine brandneue Erfahrung für Konsolenspieler bringen.

Der Titel wird von Wargaming St. Petersburg entwickelt, dem Team, das auch für die PC-Version von World of Warships verantwortlich ist. World of Warships: Legends nutzt die Power der beiden beliebtesten Next-Gen-Konsolen, um einen neuen Ansatz in den maritimen Gefechten zu schaffen und bietet exklusive Inhalte für die Konsoleros.

Wargaming St. Petersburg lädt ambitionierte Tester dazu ein, das Spiel als erstes auszuprobieren. Der Start des Alpha-Tests ist für Mitte Juli geplant und Kapitäne aus der ganzen Welt sind dazu eingeladen.

Der offizielle Launch von World of Warships: Legends ist für 2019 gelant, mehr Informationen zu dem Titel werden auf der gamescom 2018 folgen.

06.06.2023
18:07 - Das große Jubiläum: Sex and the City wird 25
16:20 - astragon Entertainment und Team17 kündigen gemeinsame Teilnahme an der gamescom 2023 an
14:10 - Western Digital stellt neue Expansion Card für Xbox Series X|S vor
11:42 - Amazon Games hat Lost Arks Juni-Update angekündigt
10:12 - Neues Update für Mittelalter-Strategie-Titel Inkulinati verfügbar
10:04 - Traumreisen zum Ferienstart als Reiselektüre im Lustigen Taschenbuch
09:55 - Sattgrün | Kosmos präsentiert neues Spiel vom Team hinter Cascadia
09:28 - Red Bull For The Win - Freizeitgamer können E-Sport Profis herausfordern
05.06.2023
20:15 - Xbox Games Showcase und Starfield Direct Double Feature am 11. Juni
19:58 - Teilnehmer des Just Dance-Wettbewerb der Olympischen Esports Series 2023 bekannt
>> News-Archiv