Assetto Corsa -­ kostenloses Bonus Pack erhältlich


20.12.2017 16:11 - Andy

Assetto Corsa erschien am 19. Dezember 2014 auf Steam für PC. Inzwischen wurde das Spiel zusätzlich auch für PlayStation 4 und Xbox One released und 505 Games und Konos veröffentlichten seitdem 11 DLCs und regelmäßige Updates darunter zwei Bonuspakete - insgesamt werden jetzt 157 Fahrzeuge und 35 Strecken-Konfigurationen geboten.

Um dieses Jubiläum zu feiern und um der tollen Community für die unglaubliche Unterstützung in diesen drei fantastischen Jahren zu danken, veröffentlichen 505 Games und Kunos Simulazioni heute kostenlos das mit Spannung erwartete Bonuspaket 3 auf Steam.

"Das Bonuspaket 3 bedeutet uns sehr viel: Wir haben sechs Jahre lang wirklich hart am Projekt Assetto Corsa gearbeitet, aber all die harte Arbeit wäre ohne die unfassbare Unterstützung, die wir über die Jahre von der Community erhalten haben, sinnlos gewesen. Sie hat unser Produkt unterstützt, erstaunliche Mods geschaffen und uns mit vielen Vorschlägen geholfen, Assetto Corsa immer besser zu machen", so Marco Massarutto, Mitgründer und Brand & Product Executive Manager von Kunos Simulazioni. “Wie auch die bisherigen Bonusinhalte ist das Bonuspaket 3 unsere Art, all unseren Fans, Spielern und Unterstützern Danke zu sagen.”

Das neue Bonuspaket 3 ist ab heute auf STEAM verfügbar und enthält sieben fantastische neue Fahrzeuge:
Alfa Romeo 33 Stradale
Alfa Romeo Giulia Quadrifoglio
Lamborghini Huracan Performante
Lamborghini Sesto Elemento
Maserati Alfieri Concept
Maserati Quattroporte
Pagani Huayra BC

... und die von der Community am meisten gewünschte Strecke, Laguna Seca, die per Laser-Scantechnologie digitalisiert wurde, um zu garantieren, dass jeder Hügel, jede Kante und jede Steigung perfekt zum realen Gegenstück passen.

18.04.2024
20:30 - Kingdom Come: Deliverance II erscheint 2024
11.10.2023
16:07 - Total War: Pharaoh ist jetzt erhältlich
14:52 - Panini erweitert Hörbuchprogramm mit der Daevabad-Trilogie von Shannon Chakraborty
10.10.2023
11:39 - "Passt nicht!" | Klassisches Kartenspiel mit neuem Dreh
29.09.2023
18:37 - Update „Der letzte Horizont“ für Sonic Frontiers veröffentlicht
28.09.2023
15:30 - Lords of the Fallen: Neuer Trailer zeigt mehr vom Spiel
15:20 - Vampire: The Masquerade - Swansong ist ab jetzt für Nintendo Switch verfügbar
15:12 - Firefighting Simulator – The Squad ab sofort für Nintendo Switch erhältlich
15:11 - Kalypso Media veröffentlicht Demo-Versionen kommender Spiele-Highlights
15:05 - Headbangers Rhythm Royale jetzt vorbestellen und Brotkrümel sichern
>> News-Archiv