Mittwinter-Update für Gwent: The Witcher Card Game ab sofort erhältlich


19.12.2017 18:37 - Andy

CD Projekt Red hat heute die Details zum Mittwinter-Update von Gwent: The Witcher Card Game bekanntgegeben. Im Rahmen des Updates wird das beliebte Kartenspiel um über 100 Karten erweitert. Einige davon verfügen über völlig neue Fähigkeiten und Spielmechaniken - was auf dem Schlachtfeld für reichlich Überraschungen und Abwechslung sorgt.


Außerdem wird bei dieser Gelegenheit ein neues, täglich stattfindendes, Quest-System integriert und bestehende Features verbessert und überarbeitet. Dazu gehörten der Deckbuilder, das Austauschen von Karten und verbesserte Grafiken.
Hier gibt es alle Änderungen im Überblick. Das Mittwinter-Update kann ab sofort auf PC, Xbox One und PlayStation 4 heruntergeladen werden.

Noch ohne dieses Update haben sich derweil am Wochenende die besten Gwent-Spieler der Welt bei Gwent Challenger #2 in der wunderschönen Moszna-Burg in Polen, die in eine königliche Nilfgaard-Festung umgewandelt wurde, gemessen. Der Gewinner des Turniers bekam nicht nur den Gwent Challenger-Siegerring, sondern auch das Recht, am großen Finale der Gwent Masters - den Gwent World Masters 2019 - teilzunehmen.

Der Engländer Freddybabes kam ins Finale, nachdem er einen 3:1-Sieg gegen den deutschen Teilnehmer J0rah, Vizemeister der Gwent Open #1, und einen beeindruckenden 3:0-Sieg gegen Lifecoach, Gwent Challenger #1 Champion und einer der besten Kartenspieler der Welt, erringen konnte. Sein Gegner im Finale war ein ebenfalls deutscher Wildcard-Spieler namens Kolemoen, der im Viertelfinale den besten Pro-Ladder-Spieler Adzikov eliminierte und im Halbfinale Tailbot, Zweitplatzierter der Gwent Open #2, hinter sich ließ.

Mit einem glatten 3:0 holt sich Freddybabes dann seinen dicken Anteil am Preispool und freut sich nun über 68.750 Dollar mehr auf dem Konto.

18.04.2024
20:30 - Kingdom Come: Deliverance II erscheint 2024
11.10.2023
16:07 - Total War: Pharaoh ist jetzt erhältlich
14:52 - Panini erweitert Hörbuchprogramm mit der Daevabad-Trilogie von Shannon Chakraborty
10.10.2023
11:39 - "Passt nicht!" | Klassisches Kartenspiel mit neuem Dreh
29.09.2023
18:37 - Update „Der letzte Horizont“ für Sonic Frontiers veröffentlicht
28.09.2023
15:30 - Lords of the Fallen: Neuer Trailer zeigt mehr vom Spiel
15:20 - Vampire: The Masquerade - Swansong ist ab jetzt für Nintendo Switch verfügbar
15:12 - Firefighting Simulator – The Squad ab sofort für Nintendo Switch erhältlich
15:11 - Kalypso Media veröffentlicht Demo-Versionen kommender Spiele-Highlights
15:05 - Headbangers Rhythm Royale jetzt vorbestellen und Brotkrümel sichern
>> News-Archiv