Life is Strange: Before the Storm - Finale der Staffel erscheint heute


19.12.2017 17:26 - Andy

Square Enix freut sich bekanntzugeben, dass die dritte und finale Episode von Life is Strange: Before the Storm mit dem Titel "Hell is empty" ab heute für Xbox One, PS4 und PC erhältlich ist.


In "Hell is empty" rasen die Ereignisse einem dramatischen Finale entgegen. Und Chloe versucht dennoch, die Kontrolle zu behalten. Während ihre Freundschaft mit Rachel Amber neue, emotionale Höhen erreicht, entdeckt Chloe Geheimnisse, die ihr schließlich einige der schwersten Entscheidungen ihres Lebens abverlangen ...

"Mit der Veröffentlichung von Episode 3 endet die Geschichte von Rachel und Chloe. Aber genau wie die Fans wollen auch wir nicht, dass die Geschichte jemals vorbei ist", sagt Jeff Litchford, Vizepräsident von Deck Nine Games. "Wir haben uns große Mühe gegeben, uns mit persönlichen Themen zu befassen, und haben Emotionen erforscht, die noch nie zuvor in Spielen behandelt wurden. Ich bin unglaublich stolz auf das Team bei Deck Nine und auf das, was wir abgeliefert haben. Ich fühle tiefe Demut angesichts der positiven Reaktionen der Fans."

Zum ersten Mal können sich die Spieler über eine weltweit gleichzeitige Veröffentlichung für Xbox One, PlayStation 4 und PC freuen: Heute ab 18 Uhr deutscher Zeit steht die Episode zum Download bereit.

11.06.2024
16:08 - Alan Wake 2 DLC ab sofort mit vollem Raytracing und DLSS 3.5
14:50 - CityDriver: Auf der Xbox München erkunden
10.06.2024
23:00 - Ubisoft kündigt Anno 117: Pax Romana an
18:55 - Moonstone Island erscheint am 19. Juni für Nintendo Switch
08.06.2024
20:05 - Harry Potter: Quidditch Champions erscheint am 3. September
03.06.2024
18:55 - Neueste Crusader Kings III Erweiterung kommt im September
21.05.2024
14:41 - The Witcher 3 REDkit jetzt für PC verfügbar
08.05.2024
10:24 - Rocksmith+ erscheint am 6. Juni für PlayStation und Steam
03.05.2024
10:41 - Preseason zu XDefiant beginnt am 21. Mai
18.04.2024
20:30 - Kingdom Come: Deliverance II erscheint 2024
>> News-Archiv