Hochauflösende Xbox One X Premiere mit World of Tanks


07.11.2017 14:16 - Andy

Wargaming verkündet heute, dass die taktischen Free-to-Play-Panzergefechte von World of Tanks ab sofort in 4k-Auflösung mit HDR-Unterstützung als Launch-Titel für Microsofts neueste und leistungsstärkste Spielekonsole Xbox One X zur Verfügung stehen.

World of Tanks feierte 2014 sein Konsolen-Debut auf der Xbox 360 und wurde seitdem kontinuierlich mit neuen Inhalten und Grafikverbesserungen für die Xbox-Plattform erweitert. Mit der Leistung der Xbox One X macht der Titel nun den größten Sprung vor allem bei der Grafik und bietet den Kommandanten eine native 4k-Auflösung mit High Dynamic Range (HDR) Unterstützung. Zusätzlich und als einziges Spiel aus dem Launch-Portfolio, können Kommandanten der Xbox 360, der Xbox One, der Xbox One S und der Xbox One X nicht nur zusammen spielen, sondern auch den Voice-Chat plattformübergreifend nutzen, um ihre taktischen Manöver zu koordinieren – ganz egal, welche Xbox-Generation sie dabei nutzen. Der strategische und taktische Panzer-Titel bietet volle Cross-Plattform-Spielbarkeit zwischen der Xbox 360 und den Xbox One-Konsolen.

„Wir freuen uns sehr, dass World of Tanks heute einer der Launch-Titel der Xbox One X ist“, so TJ Wagner, Creative Director und Executive Producer, Wargaming Chicago-Baltimore. „Die Möglichkeiten der neuen Plattform haben es uns erlaubt, World of Tanks so atemberaubend wie noch nie zuvor aussehen zu lassen und dabei sogar noch die Spielbarkeit zu verbessern. Das gesamte Team hat hart darauf hin gearbeitet, jeden Aspekt des Spiels zu erweitern und wir freuen uns schon darauf, wie das Spiel auf der Konsole noch weiter vorangetrieben wird, um die bestmögliche Panzererfahrung zu bieten.“

Neue Kommandanten haben die Möglichkeit, ihre Panzer-Karriere mit dem World of Tanks X Edition Starter Kit zu beginnen. Dieses ist kostenlos im Microsoft-Store verfügbar und beinhaltet das Spiel sowie den amerikanischen Tier II T1E6 Light Tank mit einer 100% Crew, einem Garagenplatz und drei Tagen Premiumspielzeit, um den neuen Spielern einen großartigen Start zu bieten.

Exklusiv im Microsoft-Store finden Spieler auch das besondere Xbox Scorpion-Paket zur Feier des neuen Mitglieds der Xbox One-Familie. Es beinhaltet Vouchers um die Crew zu bearbeiten, Premium-Spielzeit, Erfahrungs-Booster, eine besondere auf Tarnung ausgelegte Crew und den M56 Scorpion, einen sehr agilen amerikanischen Tier VII Panzerjäger. Dieser hinterlässt mit Sicherheit einen bestechenden Eindruck bei seinen Kontrahenten.

20.07.2019
11:07 - Cities: Skylines für Nintendo Switch ab heute als Box-Produkt erhältlich
19.07.2019
20:21 - Patch 11 für Fallout 76 veröffentlicht
19:34 - Die ESO-Taverne kehrt zur gamescom 2019 nach Köln zurück
19:25 - Redeemer: Enhanced Edition ist ab sofort verfügbar
18:59 - Neues PUBG Mobile-Update mit Royale Pass Season 8 und Finalisten für Team Up
18:26 - Aerosoft präsentiert gamescom 2019-Highlights
18:07 - Pandemic erscheint am 1. August für Xbox One und Nintendo Switch
17:34 - Anno 1800 | Erster DLC "Gesunkene Schätze" erscheint am 30. Juli
13:29 - Jetzt für Nintendo Switch: Marvel Ultimate Alliance 3: The Black Order
18.07.2019
16:52 - astragon präsentiert sein vielseitiges Spiele-Portfolio auf der gamescom 2019
>> News-Archiv