Hearthstone Kobolde & Katakomben angekündigt


03.11.2017 21:59 - Andy

Ab Dezember wagen Spieler in Kobolde & Katakomben, der kommenden Erweiterung für Hearthstone, den Abstieg in die dunklen, gewundenen Dungeons tief unter Azeroth und suchen nach uralten, legendären Schätzen. Jene, die tapfer genug sind, sich den Gefahren und Ungetümen dieses unterirdischen Reichs zu stellen, können ihre Taschen mit atemberaubenden Schätzen in Form von 135 wundersamen neuen Karten füllen!

Die lästigen Kobolde haben Jahrtausende lang unter Azeroth geschürft und gegraben und dabei Artefakte entdeckt und gehortet, die von Sterblichen und Bewohnern der Oberfläche längst vergessen worden waren … doch in Gasthäusern auf der ganzen Welt wurden Gerüchte von diesen mächtigen Schätzen laut. Einige der verlockendsten Erzählungen handeln von mächtigen Zaubersteinen, die in den 135 neuen Karten von Kobolde & Katakomben verborgen liegen: verzauberte Gegenstände, die man vor dem Ausspielen verstärken kann, während man sie in der Hand hält. Furchtlose Abenteurer können sich außerdem mit einer von neun neuen klassenspezifischen, legendären Waffen rüsten! Spieler erhalten eine kostenlose legendäre Waffe, wenn sie sich nach der Veröffentlichung von Kobolde & Katakomben zum ersten Mal in Hearthstone einloggen.


Die tapfersten und waghalsigsten Abenteurer werden alle Hilfe benötigen, die sie finden können, wenn sie sich in Hearthstones neuen, kostenlosen Einzelspielermodus wagen: die Schatzjagd! Mit der Veröffentlichung von Kobolde & Katakomben schickt die Schatzjagd Spieler von Hearthstone auf ein forderndes, unterirdisches Abenteuer, das von klassischen Fantasy-Streifzügen durch Dungeons inspiriert wurde. Spieler beginnen mit einem simplen Deck der Klasse ihrer Wahl und müssen sich einer Reihe von Gegnern stellen, von denen jeder stärker als der vorangegangene ist und die von einer riesigen Auswahl einzigartiger Bosse gewählt wurden. Im Laufe der Schatzjagd verstärken sie ihre Decks mit Karten, die sie als Beute von besiegten Bossen erhalten haben, darunter auch einige unheimlich mächtige Schätze, die nur in der Schatzjagd verfügbar sind. Die Helden müssen ihre Beute allerdings umsichtig auswählen, denn nur eine einzige Niederlage bedeutet das Ende der Schatzjagd.

Kobolde & Katakomben erscheint diesen Dezember für Windows- und Mac-PCs, Windows-, iOS- und Android-Tablets sowie für Smartphones. Die entsprechenden Kartenpackungen können in Hearthstone im Arenamodus gewonnen und mit Gold oder Echtgeld zum selben Preis wie andere Kartenpackungen in Hearthstone gekauft werden. Ab heute und bis zur Veröffentlichung der Erweiterung können Spieler ein Sparpaket mit 50 Kartenpackungen von Kobolde & Katakomben für 49,99 € im Vorverkauf erwerben und als zusätzliche Belohnung den Kartenrücken „Fette Beute!“ kostenlos erhalten. Dieses besondere Sparpaket ist nur einmal pro Account erhältlich.

20.07.2019
11:07 - Cities: Skylines für Nintendo Switch ab heute als Box-Produkt erhältlich
19.07.2019
20:21 - Patch 11 für Fallout 76 veröffentlicht
19:34 - Die ESO-Taverne kehrt zur gamescom 2019 nach Köln zurück
19:25 - Redeemer: Enhanced Edition ist ab sofort verfügbar
18:59 - Neues PUBG Mobile-Update mit Royale Pass Season 8 und Finalisten für Team Up
18:26 - Aerosoft präsentiert gamescom 2019-Highlights
18:07 - Pandemic erscheint am 1. August für Xbox One und Nintendo Switch
17:34 - Anno 1800 | Erster DLC "Gesunkene Schätze" erscheint am 30. Juli
13:29 - Jetzt für Nintendo Switch: Marvel Ultimate Alliance 3: The Black Order
18.07.2019
16:52 - astragon präsentiert sein vielseitiges Spiele-Portfolio auf der gamescom 2019
>> News-Archiv