Assemble und astragon kündigen für Pizza Connection 3 Vertriebskooperation an


03.11.2017 14:23 - Andy

Assemble Entertainment und astragon Entertainment arbeiten bei der Vermarktung von Pizza Connection 3 zusammen. Während Assemble den digitalen Vertrieb der heiß erwarteten Wirtschaftssimulation übernimmt, wird astragon die Fortsetzung der beliebten Serie in den stationären Handel bringen. Das Vertriebsabkommen umfasst Deutschland, Österreich, Schweiz, Spanien, Italien, Frankreich, Großbritannien, die nordischen Territorien, Benelux sowie Polen und Tschechien.

Assemble-Geschäftsführer Stefan Marcinek sagte hierzu: "Wir freuen uns, mit astragon einen erfahrenen Partner für den Vertrieb von Pizza Connection 3 gefunden zu haben. astragons Knowhow und weitreichende Vertriebsstrukturen erlauben es uns, Spielern in ganz Europa den begehrten dritten Teil der Pizza Connection-Reihe im klassischen Handel zur Verfügung zu stellen.“

Julia Pfiffer, Geschäftsführerin von astragon Entertainment, kommentierte: "Mit Pizza Connection 3 fügen wir unserem Portfolio ein weiteres spannendes Produkt hinzu. Wir freuen uns schon sehr auf die Zusammenarbeit mit Assemble und natürlich auch darauf, den Fans der Serie ihr Lieblingsspiel europaweit in einer attraktiven Box anbieten zu können.“

Pizza Connection 3 wird von Assemble Entertainments Studio Gentlymad in Wiesbaden entwickelt und erscheint im Frühjahr 2018 für PC, Mac und Linux (SteamOS).

11.10.2023
16:07 - Total War: Pharaoh ist jetzt erhältlich
14:52 - Panini erweitert Hörbuchprogramm mit der Daevabad-Trilogie von Shannon Chakraborty
10.10.2023
11:39 - "Passt nicht!" | Klassisches Kartenspiel mit neuem Dreh
29.09.2023
18:37 - Update „Der letzte Horizont“ für Sonic Frontiers veröffentlicht
28.09.2023
15:30 - Lords of the Fallen: Neuer Trailer zeigt mehr vom Spiel
15:20 - Vampire: The Masquerade - Swansong ist ab jetzt für Nintendo Switch verfügbar
15:12 - Firefighting Simulator – The Squad ab sofort für Nintendo Switch erhältlich
15:11 - Kalypso Media veröffentlicht Demo-Versionen kommender Spiele-Highlights
15:05 - Headbangers Rhythm Royale jetzt vorbestellen und Brotkrümel sichern
13:52 - World of Warships sponsert Bootsführerscheine anlässlich des Starts des Captain´s Club Vorteilsprogramms
>> News-Archiv