Stärkster Kinostart aller Zeiten im Verleih von Constantin Film


27.10.2017 14:26 - Andy

Nach der überaus erfolgreichen Premiere in Wien im Cineplexx Donau Plex, wo zigtausende Fans Elyas M´Barek, Katja Riemann, Jella Haase, Max van der Gröben, Gizem Emre sowie Produzentin Lena Schömann und Regisseur Bora Dagtekin beim Red Carpet zujubelten und damit ein euphorisches Willkommen bescherten, ging es für Elyas und Bora gestern mit dem Hubschrauber auf Kinotour durch Österreich. An den Standorten der Kinotour in Graz, Villach und Salzburg warteten die Fans bereits Stunden vor der angekündigten Ankunft von Elyas M´Barek und Bora Dagtekin auf ihre Idole.

„Es war mir eine große Freude, Elyas und Bora auf ihrer Kinotour zu begleiten. Ich bin überwältigt von dem riesigen Interesse aller Filmfans, die dafür gesorgt haben, dass Österreich den Stars und Machern von Fack ju Göhte 3 ein sensationelles Willkommen bereitet haben. Das war ganz großes Kino! Ich wünsche allen, die den Film noch nicht gesehen haben, schon jetzt gute Unterhaltung.", so Christian Langhammer, Geschäftsführer und Inhaber von Constantin Film.

Der Kinostart von Fack ju Göhte 3 ist eine Sensation, denn der deutsche Film hat mit 66.251 Besuchern mehr Besucher am ersten Tag ins Kino gelockt als Hollywood-Blockbuster wie Star Wars VII – Das Erwachen der Macht, Fast & Furious 8, Fifty Shades of Grey 1 und Fifty Shades of Grey 2 sowie aller Teile von Herr der Ringe.

Regisseur und Autor Bora Dagtekin sowie Produzentin Lena Schömann nehmen nach dem Riesenerfolg von Fack ju Göhte und Fack ju Göhte 2 (zusammen über 15 Mio. Zuschauer) den Schulabschluss ins Visier und sparen Themen wie Bildungsmisere, Mobbing, Migration und Sprachniveau nicht aus. Im Finale der politisch unkorrekten Trilogie erhalten Zeki Müller und seine Underdog-Truppe prominente Unterstützung von Sandra Hüller, Corinna Harfouch, Lea van Acken, Irm Hermann und Julia Dietze. Und natürlich gibt es ein Wiedersehen mit Aram Arami, Lucas Reiber, Lena Klenke, Uschi Glas, Bernd Stegemann, Michael Maertens, Farid Bang und Jana Pallaske.

18.07.2019
16:52 - astragon präsentiert sein vielseitiges Spiele-Portfolio auf der gamescom 2019
15.07.2019
17:58 - Finalisten für den FIFA eWorld Cup stehen fest
11.07.2019
16:17 - Biker Vulture bringt die neue Saison von Heavy Metal Machines auf Touren
10.07.2019
19:37 - Die Nintendo Switch erhält Familienzuwachs
09.07.2019
11:46 - Maleficent: Die Mächte der Finsternis - neuer spektakulärer Trailer online
11:30 - Gearbox stellt auf der Guardian Con neue Features von Borderlands 3 vor
10:27 - Cosplay-Superstar & Influencerin zu Gast in Wien
06.07.2019
14:46 - SWC 2019: Com2uS gibt den Startschuss für das weltweite E-Sport-Turnier
05.07.2019
16:19 - Sea of Solitude ab sofort erhältlich
16:07 - Black Desert Online erhält am 10. Juli den neuen Gruppen-PvE-Inhalt Altar des Blutes
>> News-Archiv