Stärkster Kinostart aller Zeiten im Verleih von Constantin Film


27.10.2017 16:26 - Andy

Nach der überaus erfolgreichen Premiere in Wien im Cineplexx Donau Plex, wo zigtausende Fans Elyas M´Barek, Katja Riemann, Jella Haase, Max van der Gröben, Gizem Emre sowie Produzentin Lena Schömann und Regisseur Bora Dagtekin beim Red Carpet zujubelten und damit ein euphorisches Willkommen bescherten, ging es für Elyas und Bora gestern mit dem Hubschrauber auf Kinotour durch Österreich. An den Standorten der Kinotour in Graz, Villach und Salzburg warteten die Fans bereits Stunden vor der angekündigten Ankunft von Elyas M´Barek und Bora Dagtekin auf ihre Idole.

„Es war mir eine große Freude, Elyas und Bora auf ihrer Kinotour zu begleiten. Ich bin überwältigt von dem riesigen Interesse aller Filmfans, die dafür gesorgt haben, dass Österreich den Stars und Machern von Fack ju Göhte 3 ein sensationelles Willkommen bereitet haben. Das war ganz großes Kino! Ich wünsche allen, die den Film noch nicht gesehen haben, schon jetzt gute Unterhaltung.", so Christian Langhammer, Geschäftsführer und Inhaber von Constantin Film.

Der Kinostart von Fack ju Göhte 3 ist eine Sensation, denn der deutsche Film hat mit 66.251 Besuchern mehr Besucher am ersten Tag ins Kino gelockt als Hollywood-Blockbuster wie Star Wars VII – Das Erwachen der Macht, Fast & Furious 8, Fifty Shades of Grey 1 und Fifty Shades of Grey 2 sowie aller Teile von Herr der Ringe.

Regisseur und Autor Bora Dagtekin sowie Produzentin Lena Schömann nehmen nach dem Riesenerfolg von Fack ju Göhte und Fack ju Göhte 2 (zusammen über 15 Mio. Zuschauer) den Schulabschluss ins Visier und sparen Themen wie Bildungsmisere, Mobbing, Migration und Sprachniveau nicht aus. Im Finale der politisch unkorrekten Trilogie erhalten Zeki Müller und seine Underdog-Truppe prominente Unterstützung von Sandra Hüller, Corinna Harfouch, Lea van Acken, Irm Hermann und Julia Dietze. Und natürlich gibt es ein Wiedersehen mit Aram Arami, Lucas Reiber, Lena Klenke, Uschi Glas, Bernd Stegemann, Michael Maertens, Farid Bang und Jana Pallaske.

18.04.2024
20:30 - Kingdom Come: Deliverance II erscheint 2024
11.10.2023
16:07 - Total War: Pharaoh ist jetzt erhältlich
14:52 - Panini erweitert Hörbuchprogramm mit der Daevabad-Trilogie von Shannon Chakraborty
10.10.2023
11:39 - "Passt nicht!" | Klassisches Kartenspiel mit neuem Dreh
29.09.2023
18:37 - Update „Der letzte Horizont“ für Sonic Frontiers veröffentlicht
28.09.2023
15:30 - Lords of the Fallen: Neuer Trailer zeigt mehr vom Spiel
15:20 - Vampire: The Masquerade - Swansong ist ab jetzt für Nintendo Switch verfügbar
15:12 - Firefighting Simulator – The Squad ab sofort für Nintendo Switch erhältlich
15:11 - Kalypso Media veröffentlicht Demo-Versionen kommender Spiele-Highlights
15:05 - Headbangers Rhythm Royale jetzt vorbestellen und Brotkrümel sichern
>> News-Archiv