Mafia Re-Release ab sofort bei GOG erhältlich


20.10.2017 15:27 - Andy

Zur Feier des 15. Geburtstags der Mafia Serie teilt 2K mit, dass das Original Mafia Spiel nun auf gog.com erhältlich ist.

Man schreibt das Jahr 1930. Nach einem ungewollten Zusammentreffen mit der Mafia wird der Taxifahrer Tommy Angelo widerwillig in die Welt des organisierten Verbrechens gedrängt. Zuerst ist ihm unbehaglich zumute, als er Teil der Familie Salieri wird, aber bald schon sind die Belohnungen zu verlockend, um sie zu ignorieren.

Erlebe mehr als 20 spannende Missionen inspiriert von Ereignissen aus den 1930ern. Steige in der Familie Salieri auf, vom Fußsoldat bis zur Spitze, während du dich um Mob-Aufträge, Verfolgungsjagden im Auto, Schmuggel, und das Ausrauben von Banken kümmerst - und mehr. Erkunde mehr als 12 Quadratmeilen von Lost Haven, einer typischen amerikanischen Stadt aus den 1930ern, basierend auf historischer Architektur und Kultur aus der Ära der Depression.

15.10.2019
18:26 - Sonic the Hedgehog rollt in Super Monkey Ball: Banana Blitz HD
18:17 - Star Trek Online: Awakening ab sofort erhältlich
17:32 - Paradox kündigt Stellaris: Galaxy Command für iOS und Android an
16:32 - Zombie Army 4: Dead War wandelt ab 4. Februar unter den Lebenden
15:16 - Iron Danger: Stylischer neuer Diorama-Trailer präsentiert die fantastische Welt des Rollenspiels
13:30 - Exklusiver Marvel Merch und streng limitierte Panini Variants auf der Vienna Comic Con
13:08 - Children of Morta - Hoch gelobtes Action-RPG erscheint heute
13:05 - Overwatch Legendary Edition für Nintendo Switch jetzt verfügbar
13:05 - Fortnite Kapitel 2 ab sofort verfügbar
10:59 - Mehr Sicherheit: Xbox etabliert Textfilter und maximiert das Spielvergnügen
>> News-Archiv