Bigben kündigt an: Revolution Pro Controller 2 für PS4


03.07.2017 20:39 - Andy

Bigben Interactive gab heute die kommende Veröffentlichung des neuen Revolution Pro Controller 2 für PS4 bekannt, der im Rahmen der Lizenzpartnerschaft mit Sony Interactive Entertainment Europe erscheint.

Nach dem großen Erfolg des Revolution Pro Controllers, von dem seit Dezember 2016 über 250.000 Einheiten verkauft wurden, bietet der neue, weiterentwickelte Controller noch mehr Möglichkeiten und eine noch stärkere Leistungsfähigkeit. Durch den ständigen, engen Kontakt mit der Spieler-Community und seinen eSport-Partnern konnte das NACON-Team den Anregungen und Wünschen der Anwender durch Verbesserungen und neue Funktionen nachgehen.

Der Revolution Pro Controller 2 bietet diverse neue Features, unter anderem die manuelle Konfiguration der vier Shortcut-Tasten für sofortige Anpassungen sowie die Möglichkeit, das Steuerkreuz auf vier oder acht Richtungen einzustellen. Außerdem lässt sich neben dem rechten Stick nun auch der linke Stick individuell konfigurieren.

Die folgenden Funktionen, die von der Gaming-Community gewünscht wurden, wurden bei der Entwicklung des Revolution Pro Controller 2 berücksichtigt:
-) Neues, verbessertes User-Interface der zugehörigen Software
-) Software-Kompatibilität mit MacOS X 10.11 (El Capitan)/10.12 (Sierra)
-) Vollständig anpassbarer linker und rechter Stick (Totzone und Ansprechkurve)
-) Option zur Einstellung des Steuerkreuzes auf vier oder acht Richtungen
-) Manuelle Konfiguration der M1/M2/M3/M4-Shortcuts im PS4 Pro-Steuerungsmodus
Zusätzlich hierzu ist der Revolution Pro Controller 2 vollständig PC-kompatibel und mit einer neuen USB-Typ-C-Kabelverbindung für den einfachen und sicheren Einsatz des Controllers ausgerüstet.

11.10.2023
16:07 - Total War: Pharaoh ist jetzt erhältlich
14:52 - Panini erweitert Hörbuchprogramm mit der Daevabad-Trilogie von Shannon Chakraborty
10.10.2023
11:39 - "Passt nicht!" | Klassisches Kartenspiel mit neuem Dreh
29.09.2023
18:37 - Update „Der letzte Horizont“ für Sonic Frontiers veröffentlicht
28.09.2023
15:30 - Lords of the Fallen: Neuer Trailer zeigt mehr vom Spiel
15:20 - Vampire: The Masquerade - Swansong ist ab jetzt für Nintendo Switch verfügbar
15:12 - Firefighting Simulator – The Squad ab sofort für Nintendo Switch erhältlich
15:11 - Kalypso Media veröffentlicht Demo-Versionen kommender Spiele-Highlights
15:05 - Headbangers Rhythm Royale jetzt vorbestellen und Brotkrümel sichern
13:52 - World of Warships sponsert Bootsführerscheine anlässlich des Starts des Captain´s Club Vorteilsprogramms
>> News-Archiv