Medal of Honor - 360 Beta verschiebt sich weiter


01.07.2010 11:21 -

EA Gun Club-Mitglieder und MoH-Vorbesteller der PS3 und PC Versionen dürfen fleissig bereits die Medal of Honor Beta spielen, während die Xbox 360 Spieler noch auf einen Lichtblick warten müssen.

Die 360 Beta, wird erneuert nach hinten verschoben, wie man jüngst auf dem neuen Blogeintrag von medalofhonor.com lesen kann. Die Entwickler erklärten diese Verzögerung mit diversen Probleme.

Wir präsentieren euch, hier die Erklärung aus dem Blog:


"Heute richten wir uns mit einem Update zur Medal of Honor-Beta an euch. Zuerst die gute Nachricht. Die Betas auf PlayStation 3 und PC laufen prächtig und und unser Team erhält tolles und konstruktives Feedback. Dafür wollen wir euch danken. Wir schätzen es sehr, dass ihr euer ehrliches Feedback mit uns teilt und verbesserungswürdige Bereiche aufzeigt. Das ist das Schöne an einer Beta - euer Feedback wird das Spiel für alle besser machen.

Was die Xbox 360-Version der Beta angeht, verspäten wir uns und möchten uns dafür entschuldigen. Der Xbox 360-Community möchten wir unseren Dank für die kontinuierliche Geduld aussprechen. Wir arbeiten an den Problemen, die die Verzögerung verursacht haben, und freuen uns, wie ihr auch, darauf, das Spiel in guter Qualität zum Laufen zu bringen. Sobald das der Fall ist, werdet ihr die ersten sein, die es erfahren. Wir können eure Reaktionen auf das Spiel kaum erwarten - Feedback, das ebenfalls dazu beitragen wird, dass das Spiel die Erwartungen übertreffen wird, wenn es im Herbst erscheint. Sobald die Medal of Honor-Beta auf Xbox 360 verfügbar ist, können alle Xbox 360-Spieler, die das Spiel vorbestellt haben, darauf zugreifen, und wir werden die Beta verlängern, um sicherzustellen, dass alle Spieler genug Zeit haben, zu spielen und uns ihr Feedback für das finale Produkt zu schicken. Bleibt also dran für ein Update. Wir hoffen, dass wir euch bald gute Nachrichten überbringen können."


Seit dem 17. Bzw. 21. Juni können sich die PC und PS3 Spieler gewaltige Schlachten in Afghanistan liefern. Die Vollversion von Medal of Honor erscheint am 12. Oktober für PC, PS3 und Xbox 360.

18.04.2024
20:30 - Kingdom Come: Deliverance II erscheint 2024
11.10.2023
16:07 - Total War: Pharaoh ist jetzt erhältlich
14:52 - Panini erweitert Hörbuchprogramm mit der Daevabad-Trilogie von Shannon Chakraborty
10.10.2023
11:39 - "Passt nicht!" | Klassisches Kartenspiel mit neuem Dreh
29.09.2023
18:37 - Update „Der letzte Horizont“ für Sonic Frontiers veröffentlicht
28.09.2023
15:30 - Lords of the Fallen: Neuer Trailer zeigt mehr vom Spiel
15:20 - Vampire: The Masquerade - Swansong ist ab jetzt für Nintendo Switch verfügbar
15:12 - Firefighting Simulator – The Squad ab sofort für Nintendo Switch erhältlich
15:11 - Kalypso Media veröffentlicht Demo-Versionen kommender Spiele-Highlights
15:05 - Headbangers Rhythm Royale jetzt vorbestellen und Brotkrümel sichern
>> News-Archiv