E3 2017 | Beyond Good & Evil 2 - Endlich offiziell vorgestellt


13.06.2017 01:43 - Andy

Heute auf der E3 2017 präsentierte Ubisoft endlich Beyond Good & Evil 2, den Prequel und den spirituellen Nachfolger eines der beliebtesten Spiele der Branche. Michel Ancel, Schöpfer des ursprünglichen Beyond Good and Evil und Creative Director bei Beyond Good & Evil 2, übernahm die Bühne während der Pressekonferenz von Ubisoft, um seine Vision des Universums des neuen Spiels zu teilen und den Fans die Chance zu geben, einen ersten Blick auf die Entwicklung des Spiels werfen zu können.

"Wir wissen, dass die Erwartungen der Fans für Beyond Good & Evil 2 enorm sind, weshalb wir uns zunächst sicher sein wollten, dass wir ein Konzept und eine Technik hatten, die die Spieler überraschen würde. Ich bin unglaublich dankbar für Ubisoft und für die Fans, die uns die Zeit und das Vertrauen geschenkt haben, um es richtig hinzubekommen", sagte Michel Ancel, Creative Director. "Wir schaffen eine Sci-Fi-Space-Oper, ein Spiel, bei dem Spieler für die Freiheit neben unvergesslichen Charakteren kämpfen und ein atemberaubendes und umfangreiches Sonnensystem erforschen, während sie den Geist von Beyond Good & Evil atmen."


Entwickelt von Ubisoft Montpellier setzt Beyond Good & Evil 2 Spieler in System 3 aus, ein Solar-System, das im Zentrum der interstellaren Besiedlung und dem Handel auf der Milchstraße im 24. Jahrhundert ist. Während private Unternehmen Hybrid-Sklaven für die Herrschaft über Ressourcen ausnutzen, kämpfen System 3 Kolonisten um ihgr Leben und geben ihre Existenz, indem sie die verschiedenen Erbschaften der alten Erde miteinander verknüpfen. So beginnt eine neue Ära der Raumpiraterie.

In diesem Action-Adventure kannst du alleine oder mit Freunden spielen, jeder wird an der intensiven Action und dem Drama teilnehmen, die in den Planeten, den Monden und dem Raum des Systems 3 gefunden werden. Beyond Good & Evil 2 wird auf Voyager entwickelt, eine neue Engine mit einer Vielzahl an Tools vom Team von Ubisoft Montpellier. Diese bahnbrechende Technologie ist in der Lage, weite Welten, maßgeschneiderte Territorien mit reichen, wunderschönen Umgebungen und robusten Online-Systemen zu produzieren.

Fans, die an der Erstellung von BG & E2 teilnehmen möchten, können sich jetzt anmelden, um sich dem Space Monkey Programm anzuschließen. Das Space Monkey Programm ist eine neue Initiative von Ubisoft Montpellier, die direkt Spieler mit Mitgliedern des Entwicklungsteams verbindet. Die Spieler werden in der Lage sein, Ideen und Feedback zu teilen, sowie Möglichkeiten zur Teilnahme an der Live-Entwicklung des Spiels zu haben. Um dem Programm beizutreten, können die Spieler bgegame.com besuchen

"Beyond Good & Evil 2 repräsentiert alles, was wir lieben, wenn wir Spiele produzieren und diese selbst spielen", sagte Yves Guillemot, CEO und Co-Founder, Ubisoft. "Beyond Good & Evil 2 wird eine einzigartige kreative Vision und Spielwelt bieten, wird Live-Spiel-Entwicklung integrieren und wird an die Grenzen der neuesten Hardware stoßen, um eine wirklich unvergessliche Erfahrung zu liefern."

18.04.2024
20:30 - Kingdom Come: Deliverance II erscheint 2024
11.10.2023
16:07 - Total War: Pharaoh ist jetzt erhältlich
14:52 - Panini erweitert Hörbuchprogramm mit der Daevabad-Trilogie von Shannon Chakraborty
10.10.2023
11:39 - "Passt nicht!" | Klassisches Kartenspiel mit neuem Dreh
29.09.2023
18:37 - Update „Der letzte Horizont“ für Sonic Frontiers veröffentlicht
28.09.2023
15:30 - Lords of the Fallen: Neuer Trailer zeigt mehr vom Spiel
15:20 - Vampire: The Masquerade - Swansong ist ab jetzt für Nintendo Switch verfügbar
15:12 - Firefighting Simulator – The Squad ab sofort für Nintendo Switch erhältlich
15:11 - Kalypso Media veröffentlicht Demo-Versionen kommender Spiele-Highlights
15:05 - Headbangers Rhythm Royale jetzt vorbestellen und Brotkrümel sichern
>> News-Archiv