Der neue Teil von Guitar Hero bringt den alten Spielspaß wieder


30.06.2010 13:43 -

Brian Bright von Neversoft bestätigte im Gepräch mit ONM, das die Guitar Hero Serie mit der Zeit eintönig geworden ist, und die Seele des Spieles verloren gegangen ist. Mit den neues Titel „Warriors of Rock“ möchte Activision wieder neues Leben in das Spielfeeling bringen.

Weiters stimmte er über die Aussage, dass die Serie vom Weg abgekommen sei, völlig zu.“Ich denke die ersten drei konnten die Idee des Rock n Roll am besten vermitteln, sehr starke Setlisten und Metallica zählt meiner Meinung nach auch mit dazu.”

“World Tour richteten wir für eine ganze Band ein und mit Guitar Hero 5 versuchten wir jedem zu gefallen und ich glaube, letztendlich haben wir niemandem wirklich gefallen. ”

“Einige Artikel beschrieben GH5 als eintönig. Wir wollten dem neuen Spiel mehr mitgeben und ihm wieder Leben einhauchen. Dieses Spiel [Warriors of Rock] wollten wir mit einer Setliste für die Spieler versehen, denen Guitar Hero 3 und seine Herausforderung gefallen haben. Wir haben keine Pop-Songs - es ist hauptsächlich von Rock n Roll beeinflusst.”

“Guitar Hero: Warriors of Rock” soll im Herbst in den Handel kommen.

18.04.2024
20:30 - Kingdom Come: Deliverance II erscheint 2024
11.10.2023
16:07 - Total War: Pharaoh ist jetzt erhältlich
14:52 - Panini erweitert Hörbuchprogramm mit der Daevabad-Trilogie von Shannon Chakraborty
10.10.2023
11:39 - "Passt nicht!" | Klassisches Kartenspiel mit neuem Dreh
29.09.2023
18:37 - Update „Der letzte Horizont“ für Sonic Frontiers veröffentlicht
28.09.2023
15:30 - Lords of the Fallen: Neuer Trailer zeigt mehr vom Spiel
15:20 - Vampire: The Masquerade - Swansong ist ab jetzt für Nintendo Switch verfügbar
15:12 - Firefighting Simulator – The Squad ab sofort für Nintendo Switch erhältlich
15:11 - Kalypso Media veröffentlicht Demo-Versionen kommender Spiele-Highlights
15:05 - Headbangers Rhythm Royale jetzt vorbestellen und Brotkrümel sichern
>> News-Archiv