Logitech erneut mit neun Red Dot Product Design Awards ausgezeichnet


03.04.2017 13:26 - Andy

Logitech gibt den Erhalt neun prestigeträchtiger Red Dot 2017 Product Design Awards für das Jahr 2017 bekannt. Damit wurde das Unternehmen bereits zum fünften Mal in Folge von Red Dot für seine besonderen Leistungen im Produktdesign gewürdigt. Das diesjährige Gesamtergebnis entspricht dem im letzten Jahr aufgestellten Rekord und beinhaltet die renommierte „Best of the Best“-Auszeichnung in der Kategorie Computer- und Informationstechnologie für die kabellose Multi-Device-Tastatur K780 von Logitech. Diese Auszeichnung ist die höchste aller Red Dot Awards und ist nur den besten Produkten jeder Kategorie vorbehalten.

Zu den Siegerprodukten und -Initiativen des Jahres 2017 zählen u.a.:
? Logitech K780 Multi-Device Wireless Keyboard (Best of the Best)
? Logitech Spotlight Kabelloses Präsentationsgerät
? Logitech BRIO 4K Pro Webcam
? Logitech G810 Orion Spectrum
? Logitech G Prodigy Produktlinie
? Logitech POP Home Switch
? Logitech BASE
? Logitech M720 Triathlon Maus
? Logitech Party Collection

„Wir verfolgen einen ganzheitlichen Designansatz. Daher machen uns die Red Dot-Auszeichnungen besonders stolz und bestätigen uns in der Mission, unseren Kunden ein Design auf Weltklasse-Niveau zu bieten“, sagt Alastair Curtis, Chief Design Officer von Logitech. „Wir wollen diesen Auszeichnungen gerecht werden, indem wir das Design zu einem zentralen Punkt unserer Produktkreation machen.“

Seit 1954 zeichnet der Red Dot Award Produktdesign-Wettbewerb die weltweit besten Produkte aus. Eine internationale Expertenjury prämiert jedes Jahr eine kleine Auswahl aus den tausenden eingereichten Produkten, die durch außergewöhnliches Design hervorstechen.

18.04.2024
20:30 - Kingdom Come: Deliverance II erscheint 2024
11.10.2023
16:07 - Total War: Pharaoh ist jetzt erhältlich
14:52 - Panini erweitert Hörbuchprogramm mit der Daevabad-Trilogie von Shannon Chakraborty
10.10.2023
11:39 - "Passt nicht!" | Klassisches Kartenspiel mit neuem Dreh
29.09.2023
18:37 - Update „Der letzte Horizont“ für Sonic Frontiers veröffentlicht
28.09.2023
15:30 - Lords of the Fallen: Neuer Trailer zeigt mehr vom Spiel
15:20 - Vampire: The Masquerade - Swansong ist ab jetzt für Nintendo Switch verfügbar
15:12 - Firefighting Simulator – The Squad ab sofort für Nintendo Switch erhältlich
15:11 - Kalypso Media veröffentlicht Demo-Versionen kommender Spiele-Highlights
15:05 - Headbangers Rhythm Royale jetzt vorbestellen und Brotkrümel sichern
>> News-Archiv