Chuck Norris "überredet" Games-Firma zu einem neuen Spiel


10.03.2017 10:16 - Andy

Wenn man siebenfacher Karate-Weltmeister ist, als Filmstar an der Seite von Bruce Lee gekämpft hat und zudem die Inspiration für tausende Internet-Memes ist, die einem Superkräfte zuschreiben, dann hat man es eigentlich geschafft im Leben. Aber zur Feier seines 77. Geburtstags hat Action-Held Chuck Norris noch ein weiteres Achievement abgehakt – und eine Spielefirma dazu gebracht, ein Spiel zu machen, ein Spiel nur über... Chuck Norris.

Nonstop Chuck Norris ist ein kostenloses Action-Spiel für Smartphones und Tablets (iOS und Android), das Ende April erscheinen wird. In diesem Nonstop-Abenteuer reist der Spieler mit Chuck Norris durch multiple Universen und kämpft gegen eine unendliche Horde von Schlägern und Gangstern, während er Fakten und Sprüche über Chucks Legende sammelt. Der Spieler kann die schier unaufhaltsame Naturgewalt von Chuck einsetzen und den legendären Helden unterstützen, indem er ihn mit abgefahrenen Waffen (Klappstühle, Kettensägen, sogar Selfie-Sticks) ausrüstet oder seine Markenzeichen-Aktionen wie den Roundhouse-Kick auslöst.

"Das Spiel macht verdammt viel Spaß, und ich bin sicher, dass es meinen Fans gefallen wird", sagt Chuck Norris. "Es ist aber natürlich ein harter Job, mein Sidekick zu sein – ich hoffe, die Spieler kriegen das hin!"

Das Team hinter diesem Action-geladenen neuen Abenteuer ist flaregames, ein Mobilegames-Publisher aus Karlsruhe. "Für uns als Macher von Spielen ist ein Mobilegame über Chuck Norris natürlich ein wahr gewordener Traum", sagt Klaas Kersting, CEO und Gründer von flaregames. "Wir wollen, dass jeder sofort loslegen kann, daher ist keine Internetverbindung nötig. Chuck Norris kämpft auch dann weiter, wenn die Spieler ihre Geräte abschalten – unsere Hommage an die immense Energie, die Chuck Norris in seiner ganzen Karriere gezeigt hat und mit der niemand mithalten kann!"

11.10.2023
16:07 - Total War: Pharaoh ist jetzt erhältlich
14:52 - Panini erweitert Hörbuchprogramm mit der Daevabad-Trilogie von Shannon Chakraborty
10.10.2023
11:39 - "Passt nicht!" | Klassisches Kartenspiel mit neuem Dreh
29.09.2023
18:37 - Update „Der letzte Horizont“ für Sonic Frontiers veröffentlicht
28.09.2023
15:30 - Lords of the Fallen: Neuer Trailer zeigt mehr vom Spiel
15:20 - Vampire: The Masquerade - Swansong ist ab jetzt für Nintendo Switch verfügbar
15:12 - Firefighting Simulator – The Squad ab sofort für Nintendo Switch erhältlich
15:11 - Kalypso Media veröffentlicht Demo-Versionen kommender Spiele-Highlights
15:05 - Headbangers Rhythm Royale jetzt vorbestellen und Brotkrümel sichern
13:52 - World of Warships sponsert Bootsführerscheine anlässlich des Starts des Captain´s Club Vorteilsprogramms
>> News-Archiv