Lara Croft GO - neues Story-Kapitel für PC verfügbar


03.03.2017 12:19 - Andy

Square Enix und das preisgekrönte Entwicklerstudio Square Enix Montréal gaben heute bekannt, dass für Lara Croft GO ab sofort ein neues Story-Kapitel mit dem Namen „Der Spiegel der Geister“ für PC verfügbar ist. Das neue Kapitel wurde in Zusamenarbeit mit Montréals Indie Studio KO_OP entwickelt und enthält neue Puzzle, Mechaniken, Errungenschaften, Trophäen und vieles mehr.


Im rundenbasierten Puzzle-Abenteuer Lara Croft GO, nutzt Lara ihre Waffen und ihren Charme, um antike Ruinen voller Geheimnisse, Artefakte und Gefahren zu erkunden. Inspiriert vom klassischen Design der Tomb Raider-Spiele verfügt Lara Croft GO über ein unverwechselbares Art-Design und einen fesselnden Soundtrack, der in Spielern den inneren Grabräuber wecken wird, wenn sie sich den kniffligen Rätseln stellen, um als Lara Croft tödliche Mysterien zu überleben. Lara Croft GO ist für mobile Endgeräte, PlayStation 4, PlayStation Vita und PC-Plattformen verfügbar.

„Es war einen Freude ein komplett neues Kapitel für Lara Croft GO mit dem talentierten Team von KO_OP zu entwickeln“, sagt Antoine Routon, Technical Director bei Square Enix Montréal. „Wir glauben, dass der Geist des ursprünglichen Lara Croft GO beibehalten wurde und Spieler die Geschichte des neuen Kapitels trotzdem als neue Herausforderung empfinden werden.“

20.07.2019
11:07 - Cities: Skylines für Nintendo Switch ab heute als Box-Produkt erhältlich
19.07.2019
20:21 - Patch 11 für Fallout 76 veröffentlicht
19:34 - Die ESO-Taverne kehrt zur gamescom 2019 nach Köln zurück
19:25 - Redeemer: Enhanced Edition ist ab sofort verfügbar
18:59 - Neues PUBG Mobile-Update mit Royale Pass Season 8 und Finalisten für Team Up
18:26 - Aerosoft präsentiert gamescom 2019-Highlights
18:07 - Pandemic erscheint am 1. August für Xbox One und Nintendo Switch
17:34 - Anno 1800 | Erster DLC "Gesunkene Schätze" erscheint am 30. Juli
13:29 - Jetzt für Nintendo Switch: Marvel Ultimate Alliance 3: The Black Order
18.07.2019
16:52 - astragon präsentiert sein vielseitiges Spiele-Portfolio auf der gamescom 2019
>> News-Archiv