Civilization VI - Australischer Summer 2017-Update jetzt live


24.02.2017 12:54 - Andy

2K und Firaxis Games haben heute das Australischer Summer 2017-Update für Sid Meier´s Civilization VI veröffentlicht.

Das Update für Civilization VI ist ab sofort für alle Steam-Nutzer erhältlich. Es enthält einige großartige neue Features wie den Steam Workshop, Modding-Tools und Multiplayer-Team-Funktionalität.

Das Zivilisations- & Szenariopaket Australien ist ebenfalls ab heute erhältlich. Der Premium-DLC erweitert Sid Meier´s Civilization VI um Australien, das Staatsoberhaupt John Curtin und das neue Szenario Outback Tycoon.

John Curtin war als 14. Premierminister Australiens von 1941 bis 1945 im Amt. Während dieser Zeit war das Land im Zweiten Weltkrieg unmittelbar durch japanische Angriffe bedroht. Mit seinen wegweisenden Gesetzen, welche die Bundesstaaten Australiens weiter vereinigten und den Wiederaufbau nach dem Krieg unterstützten, erwies er sich als überaus fähiges Staatsoberhaupt.


Multiplayer-Teams und Modding-Tools gehören zu den Features, die sich die Community am meisten gewünscht hat. Deswegen freuen wir uns, sie jetzt für Sid Meier´s Civilization VI anbieten zu können. Mit dem Steam Workshop kann man noch einfacher Mods anschauen, hinzufügen und abonnieren; die anderen Tools ermöglichen es Grafikern und Moddern, das Spiel leichter zu verändern. Durch das Multiplayer-Update kann man mit seinen Freunden ein Team bilden, um die Welt gemeinsam gegen die KI oder menschliche Spieler zu erobern.

18.04.2024
20:30 - Kingdom Come: Deliverance II erscheint 2024
11.10.2023
16:07 - Total War: Pharaoh ist jetzt erhältlich
14:52 - Panini erweitert Hörbuchprogramm mit der Daevabad-Trilogie von Shannon Chakraborty
10.10.2023
11:39 - "Passt nicht!" | Klassisches Kartenspiel mit neuem Dreh
29.09.2023
18:37 - Update „Der letzte Horizont“ für Sonic Frontiers veröffentlicht
28.09.2023
15:30 - Lords of the Fallen: Neuer Trailer zeigt mehr vom Spiel
15:20 - Vampire: The Masquerade - Swansong ist ab jetzt für Nintendo Switch verfügbar
15:12 - Firefighting Simulator – The Squad ab sofort für Nintendo Switch erhältlich
15:11 - Kalypso Media veröffentlicht Demo-Versionen kommender Spiele-Highlights
15:05 - Headbangers Rhythm Royale jetzt vorbestellen und Brotkrümel sichern
>> News-Archiv