Creative kündigt Sound BlasterX H7 Tournament Edition an


24.01.2017 13:19 - Andy

Creative hat heute die neue Tournament Edition des Sound BlasterX H7 Gaming-Headsets angekündigt. Die neue Edition bietet das bekannte robuste, bequeme Design, ein überarbeitetes und verbessertes Mikrofon und eine doppelte Soundsignatur.

Das Sound BlasterX H7 Tournament Edition setzt verbesserte 50mm-FullSpectrum-Treiber ein, die auf eine höhere Empfindlichkeit und eine klarere und präzisere Klangwiedergabe ausgelegt sind. Das abnehmbare Mikrofon wurde überarbeitet und auf eine noch bessere Stimmaufnahme und Störgeräuschunterdrückung optimiert. Die neuen Hörmuschel-Abdeckungen aus gebürstetem Metall im dunklen Finish und das rote Sound-Blaster-Kabel geben dem Sound BlasterX H7 Tournament Edition sein markantes Aussehen.

Das Gaming-Headset wurde für Wettbewerbe entwickelt und bietet eine doppelte Soundsignatur. Im USB-Modus betont die über die Hardware programmierbare X-Plus-Klangsignatur Ingame-Sounds und verringert Ablenkungen bei Wettbewerben – ohne erforderliche Software-Installationen.

Der Analog-Modus bietet dynamischen Sound mit druckvollen Höhen, Mitten und Bässen für einen ausgewogenen, natürlichen Klang.

24.05.2019
12:59 - TT Isle of Man: Jetzt auch für Nintendo Switch
11:18 - Warhammer: Chaosbane - Ein Abenteuer im Herzen der Warhammer-Welt
10:17 - Summoners War World Arena Championship 2019 startet
08:13 - Tickets für die QuakeCon Europe sind ab sofort erhältlich
23.05.2019
09:30 - Xbox Game Pass: Acht weitere Titel im Spiele-Katalog
22.05.2019
18:52 - The Sinking City: Neues Gameplay-Video gibt Einblicke in die versunkene Stadt Oakmont
18:12 - Bloodlines 2 – Hintergrund und Fähigkeiten der Ventrue veröffentlicht
15:47 - Utawarerumono: ZAN erscheint im Herbst 2019
15:20 - Black Desert Online: Update Star´s End bringt ultimative Waffen
11:52 - Das Abenteuer geht weiter: Dragon Quest Builders 2 ab heute vorbestellbar
>> News-Archiv