World of Warships setzt Kurs auf die Weihnachtszeit


23.12.2016 09:57 - Andy

Die Weihnachtszeit startet in World of Warships schon vor dem 24. Dezember mit einer ganzen Bootsladung an Spezial-Events. Viele Kapitäne sind schon mit den Aufträgen zum Jahresende beschäftigt, aber das war erst der Anfang. Denn seit heute wird es Zeit, sich die rote Mütze aufzusetzen, den weißen Rauschebart zurechtzustutzen und in „Weihnachtsmann gesucht“ Geschenke zu verteilen oder sich an der Jagd auf das Premium-Schiff Graf Spee zu begeben.

Beim Jahresende-Marathon können die Kapitäne viele Erfolge verdienen. Dafür müssen sie lediglich Gefechte bestreiten und dabei einige Voraussetzungen erfüllen. Doch das ist noch längst nicht alles, denn zusätzlich gibt es noch zwei unterschiedliche Spezial-Mission, bei denen tolle Preise winken. Die „Jagd auf Graf Spee“ beginnt am 23. Dezember und als Belohnung für das Erfüllen mehrerer Missionsebenen wartet das Tier VI Premium-Schiff Graf Spee und viele weitere besondere Belohnungen.

In „Weihnachtsmann gesucht“ können die Kapitäne selbst zum Weihnachtsmann werden. Es warten drei verschiedene Geschenke, die man sich selbst oder einem Freund überreichen kann und so die Weihnachtsstimmung anhebt. Jedes Geschenk ist eine Überraschung bei der es unter anderem Dublonen, Premium-Schiffe, Tarnungen und viel mehr gibt!

18.04.2024
20:30 - Kingdom Come: Deliverance II erscheint 2024
11.10.2023
16:07 - Total War: Pharaoh ist jetzt erhältlich
14:52 - Panini erweitert Hörbuchprogramm mit der Daevabad-Trilogie von Shannon Chakraborty
10.10.2023
11:39 - "Passt nicht!" | Klassisches Kartenspiel mit neuem Dreh
29.09.2023
18:37 - Update „Der letzte Horizont“ für Sonic Frontiers veröffentlicht
28.09.2023
15:30 - Lords of the Fallen: Neuer Trailer zeigt mehr vom Spiel
15:20 - Vampire: The Masquerade - Swansong ist ab jetzt für Nintendo Switch verfügbar
15:12 - Firefighting Simulator – The Squad ab sofort für Nintendo Switch erhältlich
15:11 - Kalypso Media veröffentlicht Demo-Versionen kommender Spiele-Highlights
15:05 - Headbangers Rhythm Royale jetzt vorbestellen und Brotkrümel sichern
>> News-Archiv