Marvel Publishing und Panini Comics bringen die besten Marvel-Comics digital auf den Markt


21.10.2016 14:09 - Andy

Marvel Entertainment, Herausgeber der bekanntesten Superhelden der Welt, zu denen Spider-Man, Captain America, Iron Man, Black Widow und viele mehr gehören, startet heute, in Zusammenarbeit mit dem italienischen Verlag Panini Comics, eine umfassende Bibliothek digitaler Marvel-Sammel- und Sonderbände, die als deutsche, französische und italienische Ausgaben erhältlich sind.
Das von Panini in verschiedene Sprachen übersetzte Material wird weltweit für Tablets, Smartphones und andere mobile Lesegeräte verfügbar sein. Schon mit dem heutigen Launch enthält das digitale Marvel- und Panini-Programm über 100 Marvel-Bände, darunter einige der besten Titel wie Civil War, Avengers, Ms. Marvel, Deadpool und viele mehr! Weitere Marvel-Comics werden dann monatlich hinzukommen, um den Fans die Möglichkeit zu geben, noch tiefer in das Marvel Universum einzutauchen.

"Die Ankunft der Marvel-Titel in digitaler Form war längst überfällig … Es ist der vielleicht am sehnlichsten erwartete E-Book-Start im Comic-Markt. Wir sind stolz darauf, dies nun möglich zu machen und das Marvel-Erlebnis in Deutsch, Französisch und Italienisch auf neue Plattformen zu bringen", sagt Panini Publishing Director Marco Lupoi.

"Marvel ist eine Marke von weltweiter Bekanntheit, mit Fans in allen Ländern", sagt David Gabriel (Marvel SVP Sales and Marketing). "Die Partnerschaft mit Panini erlaubt es uns, Marvels großartigen Fundus actionreicher Geschichten einem neuen Publikum zu präsentieren, das neugierig auf die fortlaufenden Abenteuer der Avengers, Spider-Man, Black Panther und dem Rest des gewaltigen Marvel Universums ist."

30.09.2022
16:00 - VIECC | Das bunteste Wochenende des Jahres steht vor der Tür
23.09.2022
15:17 - Exklusiv auf Sky: Staffel eins der Neuauflage der Martial-Arts-Serie Kung Fu
15:17 - Exklusiv auf Sky: Staffel eins der Neuauflage der Martial-Arts-Serie Kung Fu
11:35 - The Elder Scrolls Online kündigt Herbstevent-Livestream zum Vermächtnis der Bretonen an
21.09.2022
21:45 - Harry Potter The Exhibition feiert im Dezember Europapremiere in Wien
20:16 - VIECC: Premiere für die VIECC Wrestling Warriors
17:49 - Hasbro Pulse startet in Österreich
20.09.2022
18:00 - Chicory: A Colorful Tale ist jetzt auf PlayStation Plus verfügbar
16.09.2022
20:00 - Red Bull Campus Clutch sucht das beste Valorant Uni-Team
18:20 - Wo Long: Fallen Dynasty: KOEI TECMO veröffentlicht Demo
>> News-Archiv