Landwirtschafts-Simulator 17: Mit Volldampf und neuem Trailer zur gamescom 2016


12.08.2016 12:49 - Andy

Nur noch wenige Tage, dann ist es endlich wieder soweit: Die gamescom 2016 öffnet in Köln ihre Tore. Ein wichtiger Termin auch für den Landwirtschafts-Simulator, der bereits in den vergangenen sieben Jahren auf der Messe große Erfolge feiern und hunderttausende von vor allem deutschsprachigen Spielern begeistern konnte, welche seit langem den Kern der leidenschaftlichen Landwirtschafts-Simulator-Community bilden. Die gamescom 2016 ist daher der perfekte Ort, um den kommenden Landwirtschafts-Simulator 17 ins rechte Licht zu rücken und dem Messe-Publikum die Gelegenheit zu geben, eine Preview-Version des neuen Spiels eigenhändig anzutesten. Hierzu steht ihnen der 240 m² große, unter anderem mit Alienware-PCs ausgestattete Landwirtschafts-Simulator-Stand (B 41) in Halle 8 zur Verfügung, der auch in diesem Jahr wieder die gamescom rocken wird.

Bevor es nächste Woche losgeht, können sich Bauernhof-Fans schon heute durch den gamescom-Trailer einen kleinen Überblick über den Landwirtschafts-Simulator 17 und einige seiner neuen Features verschaffen! So wird die virtuelle Viehzucht durch das Schwein um ein weiteres Tier bereichert, das Transport-System präsentiert sich nun noch ausgefeilter und neue Zugstrecken mit fahrbaren Zügen werden den Spielern eine attraktive Alternative zum Transportieren einer riesigen Auswahl und Menge an Gütern zwischen den verschiedenen Produktions- und Verkaufsstätten auf der neuen Karte Goldcrest Valley bieten:


Das sind jedoch nur einige der neuen Features des Landwirtschafts-Simulator 17. So sind ebenfalls 250 Fahrzeuge und Ausrüstungsgegenstände von mehr als 75 Marken im Spiel enthalten, was den Landwirtschafts-Simulator 17 zum bisher vollständigsten Landwirtschafts-Spiel überhaupt macht. Fans der Simulationsreihe dürfen auch in den kommenden Wochen auf die Ankündigung weiterer Neuerungen gespannt sein. Der Landwirtschafts-Simulator 17 wird am 25. Oktober 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PC/MAC erscheinen.

18.04.2024
20:30 - Kingdom Come: Deliverance II erscheint 2024
11.10.2023
16:07 - Total War: Pharaoh ist jetzt erhältlich
14:52 - Panini erweitert Hörbuchprogramm mit der Daevabad-Trilogie von Shannon Chakraborty
10.10.2023
11:39 - "Passt nicht!" | Klassisches Kartenspiel mit neuem Dreh
29.09.2023
18:37 - Update „Der letzte Horizont“ für Sonic Frontiers veröffentlicht
28.09.2023
15:30 - Lords of the Fallen: Neuer Trailer zeigt mehr vom Spiel
15:20 - Vampire: The Masquerade - Swansong ist ab jetzt für Nintendo Switch verfügbar
15:12 - Firefighting Simulator – The Squad ab sofort für Nintendo Switch erhältlich
15:11 - Kalypso Media veröffentlicht Demo-Versionen kommender Spiele-Highlights
15:05 - Headbangers Rhythm Royale jetzt vorbestellen und Brotkrümel sichern
>> News-Archiv