Wargaming eröffnet offiziellen eShop


08.08.2016 10:38 - Andy

Wargaming verkündet die heutige Eröffnung des offiziellen e-Shops für Europa: WargamingStore.com. Dieser entstand in Zusammenarbeit mit der ESL und wird die erste Anlaufstelle für die fortwährende Nachfrage der Spieler zu allen Merchandise-Artikeln der beliebten Produkte wie World of Tanks, World of Warships, Master of Orion oder der Wargaming.net League sein.

„Wir schätzen unsere Spieler mehr als alles andere bei Wargaming“, sagt Markus Schill, General Manager Europe, Wargaming. „Und sie verlangten nach einem Ort, an dem sie alle Produkte unserer größten Marken finden können. Weil sie nur das Beste verdienen, sind wir die Partnerschaft mit der ESL eingegangen, um ein erstklassiges Angebot zu erstellen. Auf der gamescom werden wir außerdem noch einen realen Shop haben, in dem die Spieler die Produkte erhalten, die auch auf der Webseite angeboten werden.“

Die Webseite wird nicht nur eine große Vielzahl an verschiedenen hochwertigen Merchandise-Artikeln wie Kleidung, Sammlerstücke und Zubehör von bekannten Partnern wie Razer oder Italeri anbieten, sondern auch von der ESL eigens gestaltete Produkte im exklusiven Design zu den bekannten Marken von Wargaming.

„Wir freuen uns über die Möglichkeit, unsere enge Partnerschaft mit Wargaming über die Wargaming.net League hinaus auszubauen“, sagt Heinrich Zetlmayer, Managing Director, ESL. „Durch unsere Erfahrung mit dem rasch wachsenden e-Commerce und unserer Bekleidungsproduktion vertrieben im ESL Shop, sind wir sicher, den bestmöglichen Service für die europäischen Wargaming-Fans zu liefern und sind stolz darauf, ihnen neben den bereits bestehenden lizensierten Produkten eine große Auswahl an exklusiver Bekleidung anzubieten.“

Der WargamingStore.com Shop wird zur Eröffnung in drei Sprachen verfügbar sein: Englisch, Polnisch und Deutsch. Die Bestellungen werden in nahezu ganz Europa ausgeliefert. Die komplette Liste der beteiligten Länder finden Sie auf der Webseite.

Wargaming und die ESL bringen den Shop zusätzlich auf die gamescom: Ein Stand wird in Halle 5, E010 zu finden sein. Dort können die Besucher die neue Bekleidung anprobieren und sich selbst ein Bild der großen Auswahl an Sammlerstücken und Accessoires machen.

Ein weiteres Highlight des Shops ist die exklusive Master of Orion-Boxversion des Titels, mit dem sofortiger Zugang zum Spiel erlangt wird. Zusätzlich gibt es bei jedem Einkauf über 25 Euro ein exklusives Emblem für die PC-Version von World of Tanks.

15.07.2019
17:58 - Finalisten für den FIFA eWorld Cup stehen fest
11.07.2019
16:17 - Biker Vulture bringt die neue Saison von Heavy Metal Machines auf Touren
10.07.2019
19:37 - Die Nintendo Switch erhält Familienzuwachs
09.07.2019
11:46 - Maleficent: Die Mächte der Finsternis - neuer spektakulärer Trailer online
11:30 - Gearbox stellt auf der Guardian Con neue Features von Borderlands 3 vor
10:27 - Cosplay-Superstar & Influencerin zu Gast in Wien
06.07.2019
14:46 - SWC 2019: Com2uS gibt den Startschuss für das weltweite E-Sport-Turnier
05.07.2019
16:19 - Sea of Solitude ab sofort erhältlich
16:07 - Black Desert Online erhält am 10. Juli den neuen Gruppen-PvE-Inhalt Altar des Blutes
04.07.2019
14:24 - A1 veranstaltet im Rahmen der ISPO München den ersten Clash Royale eSports Cup
>> News-Archiv