Beherrsche Dein eigenes Kamurocho! Yakuza 0 erscheint im Jänner


27.07.2016 19:41 - Andy

Hinter dem dekadenten Glitzer und Glamour des Japan der Achtziger verbirgt sich eine Unterwelt aus Geld, Sünde und zu allem Überfluss: Möglichkeiten.

Alles und jeder ist reif für die Machtübernahme, doch erinnert sich auch daran, dass noch mehr Geld zwangsweise zu noch mehr Problemen führt. Und für die beiden Protagonisten von Yakuza 0, Kazuma Kiryu and Goro Majima, fangen die Probleme gerade erst an. Und ihre Probleme werden die Probleme der Spieler, wenn Sega das Gangsterdrama Yakuza 0 am 24. Januar 2017 in Amerika und Europa für PlayStation 4 veröffentlicht. Das Spiel wird als Box-Produkt im Handel veröffentlicht und wird in Kürze bei teilnehmenden Händlern vorbestellbar sein.

Yakuza 0 erzählt die Geschichte von Kazuma Kiryu, dem Aufsteigenden Drachen von Dojima, und Goro Majima, bevor dieser als Verrückter Hund von Shimano bekannt wird. Sie beide kämpfen, gaunern, flirten und tanzen sich ihren Weg durch die schäbige Schattenseite Japans. In einem ruhigen, aber ebenso elektrisierenden Kamurocho, Tokyo im Dezember 1988 folgt die Geschichte Kiryus seinem erfolgreichen Aufstieg in die Reihen der kriminellen Dojima Yakuza Familie, bis er eines Tages für eine erfolglose Schuldeneintreibung verantwortlich gemacht wird. Kiryu muss seine ganze Gerissenheit und seine Fäuste benutzen, um seine Ehre wieder herzustellen und die Reputation seines Vaters, Shintaro Kazama, zu beschützen. Unterdessen betreibt Goro Majima einen populären Cabaret-Club in Osaka, jedoch ist ihm an nichts mehr gelegen, als sich erneut dem Yakuza Clan anschließen zu können, der ihn vor langer Zeit verstoßen hat. Noch immer hat er eine Serie schier unmöglicher Aufgaben für seine einstigen Bosse zu lösen, doch bedeuten diese Aufgaben für Majima vieleicht eine Reise ohne Wiederkehr?

23.09.2022
15:17 - Exklusiv auf Sky: Staffel eins der Neuauflage der Martial-Arts-Serie Kung Fu
15:17 - Exklusiv auf Sky: Staffel eins der Neuauflage der Martial-Arts-Serie Kung Fu
11:35 - The Elder Scrolls Online kündigt Herbstevent-Livestream zum Vermächtnis der Bretonen an
21.09.2022
21:45 - Harry Potter The Exhibition feiert im Dezember Europapremiere in Wien
20:16 - VIECC: Premiere für die VIECC Wrestling Warriors
17:49 - Hasbro Pulse startet in Österreich
20.09.2022
18:00 - Chicory: A Colorful Tale ist jetzt auf PlayStation Plus verfügbar
16.09.2022
20:00 - Red Bull Campus Clutch sucht das beste Valorant Uni-Team
18:20 - Wo Long: Fallen Dynasty: KOEI TECMO veröffentlicht Demo
18:16 - O´zapft is! In Lost Ark startet das Arktoberfest
>> News-Archiv