VIECC Vienna Comic Con 2016: Hodor, Hodor…


20.05.2016 10:29 - Andy

Mit Kristian Nairn kündigt die VIECC Vienna Comic Con, die am 19. und 20. November 2016 in der Messe Wien stattfindet, ihren ersten Stargast aus dem Entertainmentbereich an. Nairn, der vor allem als Hodor in der TV-Serie Game of Thrones bekannt wurde, wird an beiden Tagen der Österreichischen Comic und Entertainment Expo anwesend sein und für Autogramme und Fotos zur Verfügung stehen und an einem Panel teilnehmen.

Kristian Nairn
Kristian Nairn ist ein nordirischer Schauspieler und DJ. Seine berühmteste Rolle bisher ist wohl die des Hodor in der HBO Serie Game of Thrones. Seine Art und Weise, wie er meist nur mit dem geschickten Einsatz seiner Körpersprache den warmherzigen Stallburschen des Hauses Winterfell spielt, hat die Fans verzaubert und die Figur des Hodor zu einer der beliebtesten in der Serie gemacht. In der BBC Serie Ripper Street (2012) spielte Kristian den Sklavenhändler Barnaby Silver und sich selbst in Chronicles of Comic Con (2013). Zudem war Kristian in der Dokumentar-Komödie Treasure Trapped (2014) zu bewundern, war zu Gast im Wil Wheaton Project (2014) und spielt im Abenteuerfilm The Four Warriors (2015). Dieses Jahr (2016) ist Kristian als Pete Clanton im Thriller Felo de Se zu sehen.

Neben seiner schauspielerischen Tätigkeit ist Kristian ein sehr erfolgreicher DJ und kann auf mittlerweile 20 Jahre Erfahrung zurückblicken. Sein musikalisches Markenzeichen ist eine innovative Mischung aus Progressivem House, mit der er regelmäßig Locations auf der ganzen Welt füllt. Sein musikalisches Talent ließ Kristian schon zusammen mit Größen wie den Sissor Sisters und Calvin Harris auftreten. Im hippen Belfaster Club The Kremlin ist Kristian einer der renommierten Resident DJs. Erst kürzlich absolvierte er eine vielgepriesene DJ-Tour durch Nordamerika und Europa, die von den Kritikern als „Rückkehr zum goldenen Zeitalter des Britischen House“ hochgelobt wurde. Seine erste Single Up/Beacon, die er zusammen mit Leanne Robinson einspielte, wurde im Juli 2015 veröffentlicht.

Special Pass Kristian Nairn
Kristian Nairn zum Anfassen – unter diesem Motto gibt es das einzigartige, exklusiv auf 100 Teilnehmer limitierte Meet & Greet inklusive Panel, Autogramm und Foto, direkt auf der Con zum Preis von 99 Euro. Dieses 45-minütige Meet & Greet findet am Samstag, 19. November 2016, statt. Fotos werden separat in der professionellen Photo Op Area gemacht und können dann direkt von Kristian signiert werden. Hinweis: Der Eintritt zur VIECC Vienna Comic Con ist im Ticketpreis nicht enthalten.

18.04.2024
20:30 - Kingdom Come: Deliverance II erscheint 2024
11.10.2023
16:07 - Total War: Pharaoh ist jetzt erhältlich
14:52 - Panini erweitert Hörbuchprogramm mit der Daevabad-Trilogie von Shannon Chakraborty
10.10.2023
11:39 - "Passt nicht!" | Klassisches Kartenspiel mit neuem Dreh
29.09.2023
18:37 - Update „Der letzte Horizont“ für Sonic Frontiers veröffentlicht
28.09.2023
15:30 - Lords of the Fallen: Neuer Trailer zeigt mehr vom Spiel
15:20 - Vampire: The Masquerade - Swansong ist ab jetzt für Nintendo Switch verfügbar
15:12 - Firefighting Simulator – The Squad ab sofort für Nintendo Switch erhältlich
15:11 - Kalypso Media veröffentlicht Demo-Versionen kommender Spiele-Highlights
15:05 - Headbangers Rhythm Royale jetzt vorbestellen und Brotkrümel sichern
>> News-Archiv