Mega Man Legacy Collection erobert den Nintendo 3DS


23.02.2016 17:03 - Andy

Es ist wieder Zeit für Faustabdrücke in den Wänden: Die Mega Man Legacy Collection ist ab heute digital in Nintendos eShop für 3DS erhältlich, zum Preis von 14.99 Euro.

Zusätzlich zu den sechs liebevoll umgesetzten Original-Abenteuern des Pixelhelden und den Boni der im letzten Jahr veröffentlichten PC- und Konsolenversionen hat die 3DS-Fassung noch exklusive Extras an Bord: Das Museum bietet jede Menge zusätzlicher Artworks wie die Designs der NES-Module oder klassische Mega Man-Werbung aus den 80ern und 90ern. Darüber hinaus lassen sich noch elf exklusive Remix-Herausforderungen freischalten, indem man den originalen Mega Man-amiibo im Spiel benutzt.

Mega Man Legacy Collection ist eine liebevolle Zeitreise zurück zu den 8-Bit-Wurzeln des legendären blauen Bombers, die alle sechs ursprünglichen Spiele der Serie beinhaltet. Zusätzlich erwarten den Mega-Fan noch Modi, welche die Spielerfahrung erweitern: Der „Herausforderungs-Modus“ vermischt Elemente aus allen sechs Teilen zu immer schwerer werdenden Herausforderungen, die selbst die härtesten Fans zum Schwitzen bringen werden. Der „Museums-Modus“ ist eine umfassende Sammlung aus Informationen, Bildern und frühen Artworks – ein Mega-Schmankerl für Fans im Allgemeinen und Spielhistoriker im Speziellen. Dazu gibt´s noch eine Jukebox mit mehr als 100 Musikstücken aus allen enthaltenen Mega Man-Spielen, die noch jedes Robo-Bein zum Zappeln bringen werden.

18.04.2024
20:30 - Kingdom Come: Deliverance II erscheint 2024
11.10.2023
16:07 - Total War: Pharaoh ist jetzt erhältlich
14:52 - Panini erweitert Hörbuchprogramm mit der Daevabad-Trilogie von Shannon Chakraborty
10.10.2023
11:39 - "Passt nicht!" | Klassisches Kartenspiel mit neuem Dreh
29.09.2023
18:37 - Update „Der letzte Horizont“ für Sonic Frontiers veröffentlicht
28.09.2023
15:30 - Lords of the Fallen: Neuer Trailer zeigt mehr vom Spiel
15:20 - Vampire: The Masquerade - Swansong ist ab jetzt für Nintendo Switch verfügbar
15:12 - Firefighting Simulator – The Squad ab sofort für Nintendo Switch erhältlich
15:11 - Kalypso Media veröffentlicht Demo-Versionen kommender Spiele-Highlights
15:05 - Headbangers Rhythm Royale jetzt vorbestellen und Brotkrümel sichern
>> News-Archiv