Starcraft 2 - Betaphase wird um eine Woche verlängert


29.05.2010 11:04 -

Am 31. Mai sollte die derzeit laufende Betaphase zu Starcraft 2 enden, um die Hardware und Server Einstellungen auf das offizielle Release am 27. Juli vorzubereiten. Diese Planung ging sich auf die kurze Zeit nicht auf, und wurde somit kurzfristig über den Haufen geworfen. Die Betaphase wird um eine ganze Woche, bis zum 7. Juni verlängert. Um diese Testphase endgültig positiv zu beenden, wird es einen finalen Test kurz vor dem offiziellem Release geben.


„Wir hatten angekündigt, dass die erste Phase des StarCraft II Betatests in allen Regionen am Montag, den 31. Mai zu Ende gehen sollte. Um uns auf die finale Stufe der Betatests vorzubereiten, wollen wir die derzeitige Phase bis Montag, den 7. Juni verlängern. Der Betatest wird danach für einige Wochen nicht verfügbar sein, während wir Änderungen an unserer Hard- und Softwarekonfiguration vornehmen. Dies geschieht in Vorbereitung auf die letzte Phase der Beta und die Veröffentlichung des Spiels. Wir planen, den Betatest einige Wochen vor dem Erscheinen von StarCraft II wieder zu starten, um unsere Tests abzuschließen. Zu einem späteren Zeitpunkt werden wir euch weitere Informationen über den Beginn der finalen Betaphase geben können.“


Der Vizepräsident Frank Pearce erteilte allen Fans eines offline LAN-Modus eine Absage. Das Spiel ist nicht möglich ohne einer Internetverbindung und außerhalb des Battle.Nets zu spielen. Desweiteren wird es nicht möglich sein, Mehrspielerpartien außerhalb der eigenen Kontinentalgrenze zu bestreiten.

20.07.2021
16:18 - Batman: The Impostor – ein falscher Batman terrorisiert Gotham!
16.07.2021
15:15 - SEGA und G Fuel enthüllen neue Sonic The Hedgehog-Doku mit spannenden Gästen
11:18 - Der Ursprung einer Legende: The Legend of Zelda: Skyward Sword HD ab sofort erhältlich
11:00 - Gaming-Handheld "Steam Deck" kommt im Dezember
10:11 - For Honor - Die Kyoshin betreten am 22.07. das Schlachtfeld
09:56 - Rocket League – die Samsung Odyssey League ist zurück
15.07.2021
12:54 - gamescom 2021: Internationale Top-Unternehmen bestätigen Teilnahme
12:46 - EVE Online: Das Allianzturnier XVII kehrt zurück
10:25 - Sci-Fi-Abenteuer Chaos Walking kurz nach Kinostart ab heute bei Sky
13.07.2021
17:10 - Teaser-Trailer zum neuen Die Schlümpfe-Spiel
>> News-Archiv