Star Wars Identities | Come dress, pay less am 20.01.


16.01.2016 20:00 - Andy

Star Wars Identities wird am #MuseumSelfie Day zu einer Bühne für bunte Vögel, Verkleidungsfreudige und Fans. Dabei werden jede Besucherin und jeder Besucher vor die Wahl gestellt: Mache ich ein Selfie vor den Repräsentanten des finsteren Imperiums oder schlage ich mich auf die Seite des heldenhaften Widerstandes? Bin ich auf der Seite der Jedi-Ritter mit ihren Lichtschwertern oder lugt mein Kopf vor dem Sternenzerstörer hervor?

Um unvergessliche Momente mit den Helden der Ausstellung zu kreieren rufen wir auf:

Come dress: egal ob als Prinzessin Leia, Sturmtruppler, Pirat oder Vampir – der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Bitte verzichtet jedoch auf Waffen oder waffenähnliche Blaster.
Pay less: Wer sich in Schale wirft, zahlt 10% weniger auf den Eintrittspreis

Lego-Gewinnspiel im Wert von 250€
Was muss ich tun, um zu gewinnen: - ein Selfie in der Ausstellung machen - auf deiner Facebook/Instagram oder Twitter-Seite hochladen oder uns eine Mail an selfie@starwarsidentities.at schicken - tagge dich am Ort STAR WARS Identities Wien und unter #swidwien.

Die Macht entscheidet, wer einen Lego-Bausatz im Wert von 250€ gewinnt. Zusätzlich winken weitere kleine Preise. Auch Nicht-Kostümierte können an dem Gewinnspiel teilnehmen. Detaillierte Informationen zum Gewinnspiel-Prozedere werden vor Ort noch mitgeteilt.

YouGame Gewinnspiel
Des Weiteren wollen auch wir etwas verlosen und schicken deswegen eine Person samt Begleitung am 20.01. vollkommen kostenlos in die Ausstellung. Was du machen musst? Einfach das Facebook-Posting liken und angeben mit wem du dir die Ausstellung am 20.01. anschauen würdest.

20. Januar | #MuseumSelfie Day | Come dress, pay lessWer sich verkleidet, zahlt am 20.01. an der Tageskasse 10%...

Posted by YouGame on Sonntag, 17. Januar 2016

04.01.2023
18:49 - Disney+ verkündet Starttermin für Black Panther: Wakanda Forever
15:20 - Black Desert Mobile feiert dreijähriges Jubiläum mit großem Update
12:16 - Die Serienversion der Kult-Vampir-Saga Interview with the Vampire ab 6. Jänner exklusiv bei Sky
02.01.2023
09:27 - Games with Gold: Diese Spiele gibt es im Jänner gratis
23.12.2022
17:44 - In Dying Light 2 Stay Human naht der Winter
08:00 - Marvel´s Midnight Suns im neuen "Firaxis Tactical Legends" Angebot erhältlich auf Steam
19.12.2022
15:45 - VelocityOne Stand | Halterung für Flugsimulator-Hardware von Turtle Beach ab sofort erhältlich
11:59 - Neuer Trailer zu One Piece Odyssey zeigt die Schauplätze Marine Ford und Dress Rosa
10:30 - Bandai Namco Europe kündigt Start von SAND LAND PROJECT an
10:20 - Neuer PvP-Modus für Mobile-RPG Dear, Ella
>> News-Archiv