GT5-Release verschiebt sich immer weiter ins nächste Jahr


22.05.2010 16:47 -

Die Gran Turismo Anhänger dürfen sich nach dieser erschütternden Nachricht nur auf bessere Zeiten hoffen. Der Produktmanager Stefan Dettmering von Sony Deutschland gab heute der Öffentlichkeit bekannt, dass dieser Releasetermin wieder einmal nicht eingehalten werden kann. So soll es noch ein wenig dauern, bis es einen konkreten Releasetermin geben wird.

Hier das Interview von Dettmering:

"Wir wissen, dass die Fans eine ganze Weile darauf gewartet haben, und wir wollen es auch veröffentlichen. Ich denke, es ist schmerzhafter für uns als für unsere Fans, das wir das letzte Veröffentlichungsdatum nicht einhalten konnten. Das nächste mal wenn wir ein Datum ankündigen, werden wir es zu 100 Prozent auch einhalten. Wir werden den gleichen Fehler wie mit dem März-Datum nicht noch einmal machen. Ihr müsst nur noch ein kleines bisschen länger warten bis wir ein neues Datum bekannt geben. Nur ein paar Tage...oder Wochen."

20.07.2021
16:18 - Batman: The Impostor – ein falscher Batman terrorisiert Gotham!
16.07.2021
15:15 - SEGA und G Fuel enthüllen neue Sonic The Hedgehog-Doku mit spannenden Gästen
11:18 - Der Ursprung einer Legende: The Legend of Zelda: Skyward Sword HD ab sofort erhältlich
11:00 - Gaming-Handheld "Steam Deck" kommt im Dezember
10:11 - For Honor - Die Kyoshin betreten am 22.07. das Schlachtfeld
09:56 - Rocket League – die Samsung Odyssey League ist zurück
15.07.2021
12:54 - gamescom 2021: Internationale Top-Unternehmen bestätigen Teilnahme
12:46 - EVE Online: Das Allianzturnier XVII kehrt zurück
10:25 - Sci-Fi-Abenteuer Chaos Walking kurz nach Kinostart ab heute bei Sky
13.07.2021
17:10 - Teaser-Trailer zum neuen Die Schlümpfe-Spiel
>> News-Archiv