World of Tanks Blitz auf Windows 10 gestartet


16.12.2015 13:13 - Andy

World of Tanks Blitz ist auf Windows 10 angekommen und lädt die Kommandanten rund um den Globus dazu ein, sich über ihre Windows 10-Geräte in die virtuellen Gefechte zu wagen – egal ob über Smartphones, Tablets oder PCs. Durch die Ausweitung des mobilen Hits öffnet sich der Titel einem noch größeren Publikum und bringt die packenden 7-vs.-7-Gefechte mit einer Reihe verbesserter Gameplay-Elemente zu einer brandneuen Spielergemeinschaft.

Das Crossplatform-Gameplay ermöglicht es den Panzerfahrern, ihr Geschick ab sofort auf iOS-, Android- oder Windows 10-Geräten unter Beweis zu stellen und dabei zusammen mit ihren Freunden anzutreten - egal auf welcher Plattform diese gerade eingeloggt sind. Um die Chancengleichheit aufrecht zu erhalten, werden PC-Spieler von World of Tanks Blitz in einer separaten Matchmaking-Warteschlange eingereiht, da diese auf Tastatur und Maus zurückgreifen können.

Damit World of Tanks Blitz zu einer echten plattformübergreifenden Erfahrung wird, hat das Entwicklerteam noch einmal am Interface und an einigen Gameplay-Elementen geschraubt und die Touch-Pad-Steuerung der Smartphones und der Tablets verbessert, sowie Maus- und Tastatur-Unterstützung für Windows 10-PCs implementiert.


World of Tanks Blitz wurde bislang über 40 Millionen mal für iOS- und Android-Geräte heruntergeladen und bietet eine große Auswahl von über 200 Panzern aus den Nationen Deutschland, Großbritannien, USA, UdSSR und Japan.

18.04.2024
20:30 - Kingdom Come: Deliverance II erscheint 2024
11.10.2023
16:07 - Total War: Pharaoh ist jetzt erhältlich
14:52 - Panini erweitert Hörbuchprogramm mit der Daevabad-Trilogie von Shannon Chakraborty
10.10.2023
11:39 - "Passt nicht!" | Klassisches Kartenspiel mit neuem Dreh
29.09.2023
18:37 - Update „Der letzte Horizont“ für Sonic Frontiers veröffentlicht
28.09.2023
15:30 - Lords of the Fallen: Neuer Trailer zeigt mehr vom Spiel
15:20 - Vampire: The Masquerade - Swansong ist ab jetzt für Nintendo Switch verfügbar
15:12 - Firefighting Simulator – The Squad ab sofort für Nintendo Switch erhältlich
15:11 - Kalypso Media veröffentlicht Demo-Versionen kommender Spiele-Highlights
15:05 - Headbangers Rhythm Royale jetzt vorbestellen und Brotkrümel sichern
>> News-Archiv