WAAAAAAAAGH! Gameplay Walkthrough-Video enthüllt Details zur Kampagne von Total War: Warhammer


03.12.2015 16:43 - Andy

Sega und Creative Assembly gaben heute mit dem ab sofort verfügbaren kommentierten Gameplay Walkthrough-Video ausführliche Informationen zur Kampagne von Total War: Warhammer bekannt.

Die unglaublich detailreiche 3D Kampagnenkarte versetzt Spieler in die Alte Welt des Warhammer Fantasy Battle-Universums. In dieser reichhaltigen Fantasy-Sandbox werden sie selber zur Legende, indem sie das faszinierende, rundenbasierte Spiel rund um taktische Manöver, Eroberung und den Aufbau eigener Reiche als eine von vier spielbaren Rassen (Grünhäute, Zwerge, Vampirfürsten und Imperium) meistern - in packenden, epischen Echtzeit-Schlachten, wie sie von der weltweit erfolgreichen Total War-Serie bekannt sind.

"Fans, sowohl von der Total War-Serie als auch des riesigen Warhammer-Franchises, warten bereits verzweifelt auf erste Einblicke in unsere Umsetzung der Kampagnenkarte von Total War: Warhammer," sagt Ian Roxburgh, Game Director für Total War: Warhammer bei the Creative Assembly. "Wir haben wirklich jede Mühe auf uns genommen, um die populäre und reichhaltig gefüllte Welt von Warhammer Fantasy Battle mit einer niemals zuvor von uns so detailreich, technisch aufwendig und grafisch eindrucksvoll geschaffenen Kampagnenkarte ins Leben zu rufen."

In Total War: Warhammer verfügt jede spielbare Rasse über ihren eigenen, aufwendigen Spiel-Stil. In diesem ersten Video, folgen wir dem Kampagnen-Gameplay der Grünhäute und enthüllen erstmals brandneue Eigenschaften für Total War: Warhammer und Funktionen, wie sie bisher nie zuvor in einem Total War: Spiel zum Einsatz gekommen sind.

Das neue Video liefert darüber hinaus erste Möglichkeiten zur Einschätzung Größe und des Umfangs der gesamten Kampagnenkarte, von den verflochtenen Chaoswüsten im Norden bis zu den verwüsteten Südlichen Düsterlande der Orks und Goblins.


Total War: Warhammer erscheint am 28. April 2016 für PC. Das Spiel verbindet das einzigartige Gameplay der Total War-Serie mit einer äußerst umfassenden Vision des Warhammer Fantasy Battle-Universums.

Die in Deutschland, Österreich und der Schweiz erscheinenden Spielversionen Total War: Warhammer-Standard Edition und Limited Edition sind zum Teil bereits jetzt bzw. in Kürze bei teilnehmenden Händlern vorbestellbar.

30.09.2022
16:00 - VIECC | Das bunteste Wochenende des Jahres steht vor der Tür
23.09.2022
15:17 - Exklusiv auf Sky: Staffel eins der Neuauflage der Martial-Arts-Serie Kung Fu
15:17 - Exklusiv auf Sky: Staffel eins der Neuauflage der Martial-Arts-Serie Kung Fu
11:35 - The Elder Scrolls Online kündigt Herbstevent-Livestream zum Vermächtnis der Bretonen an
21.09.2022
21:45 - Harry Potter The Exhibition feiert im Dezember Europapremiere in Wien
20:16 - VIECC: Premiere für die VIECC Wrestling Warriors
17:49 - Hasbro Pulse startet in Österreich
20.09.2022
18:00 - Chicory: A Colorful Tale ist jetzt auf PlayStation Plus verfügbar
16.09.2022
20:00 - Red Bull Campus Clutch sucht das beste Valorant Uni-Team
18:20 - Wo Long: Fallen Dynasty: KOEI TECMO veröffentlicht Demo
>> News-Archiv