2K kündigt neue Spielerweiterungen für NHL SuperCard an


03.12.2015 13:29 - Andy

2K hat heute eine ganze Reihe an Erweiterungen und Ergänzungen für NHL SuperCard bekanntgegeben, das als kostenloser Download für iOS und Android verfügbar ist. In NHL SuperCard, das vom Cover-Athleten Zach Parise – NHL All-Star, Kapitän der US-amerikanischen Eishockey-Nationalmannschaft bei den Olympischen Winterspielen 2014 und linker Flügelstürmer der Minnesota Wild – geziert wird, müssen die Spieler Teams aus aktuellen NHL-Spielern und NHL-Legenden zusammenstellen, sie bis zu ihrem vollen Potenzial trainieren, in Freundschaftsspielen auf dem Eis antreten und sich sowohl in Saison- als auch in Rivalitäts-basierter Action beweisen.

Mit mehr als 450 sich derzeit im Umlauf befindlichen Karten aktueller und legendärer NHL-Spieler bietet NHL SuperCard eine Fülle von Sammelinhalten und einen hohen Wiederspielwert sowie die Möglichkeit, individuelle Kartenpakete zu kaufen. Zusätzlich erhalten NHL SuperCard-Spieler durch ein neues Update, das heute veröffentlicht wurde, die Möglichkeit, mit ROAD TO THE CUP den zweiten Event-Mode des Spiel zu erleben, an Saison-Chats teilzunehmen, täglich Anmelde-Belohnungen zu verdienen und neue Paketangebote voll auszuschöpfen.

"Es hat Spaß gemacht, als das Gesicht von NHL SuperCard Eishockey-Fans und Gamern etwas, das ich liebe, so zu zeigen, wie sie es noch nie zuvor erlebt haben", so Zach Parise. "Die neuen Spielelemente sind bestens dazu geeignet, das Erlebnis zu erweitern und neue Fans für dieses unkomplizierte und unterhaltsame Spiel zu gewinnen, das ein enormes Suchtpotenzial hat."

"NHL SuperCard war genau der richtige Schritt, um 2Ks Portfolio an mobilen Sammelkarten-Spielerlebnissen auszubauen", so Harley Howe, Co-Studio Head bei Cat Daddy Games. "Fans von Eishockey und Sammelkartenspielen haben jetzt noch mehr Gelegenheiten, die virtuelle NHL-Action jederzeit und überall auf ihren Mobilgeräten zu erleben."

20.07.2019
11:07 - Cities: Skylines für Nintendo Switch ab heute als Box-Produkt erhältlich
19.07.2019
20:21 - Patch 11 für Fallout 76 veröffentlicht
19:34 - Die ESO-Taverne kehrt zur gamescom 2019 nach Köln zurück
19:25 - Redeemer: Enhanced Edition ist ab sofort verfügbar
18:59 - Neues PUBG Mobile-Update mit Royale Pass Season 8 und Finalisten für Team Up
18:26 - Aerosoft präsentiert gamescom 2019-Highlights
18:07 - Pandemic erscheint am 1. August für Xbox One und Nintendo Switch
17:34 - Anno 1800 | Erster DLC "Gesunkene Schätze" erscheint am 30. Juli
13:29 - Jetzt für Nintendo Switch: Marvel Ultimate Alliance 3: The Black Order
18.07.2019
16:52 - astragon präsentiert sein vielseitiges Spiele-Portfolio auf der gamescom 2019
>> News-Archiv