WRC 5: Erster Patch angekündigt


25.11.2015 16:06 - Andy

Videospiel-Publisher und Distributor Bigben Interactive und die französischen Rennspiel-Entwickler von Kylotonn Games kündigen einen ersten Patch für WRC 5 an, der die Versionen für Xbox One und Playstation 4 verbessern wird.

Angeregt durch das Feedback von Fans auf der ganzen Welt haben Bigben Interactive und Kylotonn beschlossen, ein Update zu erstellen, das am 4. Dezember veröffentlicht wird.

„Das Feedback der WRC- und Renn-Community ist uns sehr wichtig, da es uns verstehen hilft, was unsere Fans von uns erwarten, und wo wir noch besser werden können”, so Alain Jarniou, Game Director von WRC 5. „Eines der wichtigsten Themen, denen wir begegnet sind, ist die Kompatibilität mit Lenkrädern für Playstation 4 und Xbox One, mit der wir uns für das Update eingehend befasst haben. Der Patch wird zudem kleinere Fehler korrigieren, wodurch die Rennerfahrung nochmal verbessert wird. Für die PC-Version gibt es bereits mehrere Updates. Der Arbeitsablauf bei der Entwicklung für Konsolen und die für sie nötigen Validierungssysteme führen dazu, dass es dort nicht so fix geht – doch wir sind sicher, dass die Fans die deutlichen Verbesserungen zu würdigen wissen. Auch die Playstation 3 wird nicht vergessen. Für sie wird es ebenfalls ein Update geben, allerdings etwas später”, schließt Alain Jarniou.

Die FIA World Rally Championship (WRC) stellt Fahrer und serienbasierte Wagen einigen der härtesten und abwechslungsreichsten Rennbedingungen auf dem Planeten gegenüber. In 2015 zogen sich die Straßen dieses epischen Motorsport-Abenteuers durch 14 Länder, mit 13 Rallyes – von schneebedeckten Waldstrecken bis hin zu mit Geröll übersäten Bergpässen.

18.04.2024
20:30 - Kingdom Come: Deliverance II erscheint 2024
11.10.2023
16:07 - Total War: Pharaoh ist jetzt erhältlich
14:52 - Panini erweitert Hörbuchprogramm mit der Daevabad-Trilogie von Shannon Chakraborty
10.10.2023
11:39 - "Passt nicht!" | Klassisches Kartenspiel mit neuem Dreh
29.09.2023
18:37 - Update „Der letzte Horizont“ für Sonic Frontiers veröffentlicht
28.09.2023
15:30 - Lords of the Fallen: Neuer Trailer zeigt mehr vom Spiel
15:20 - Vampire: The Masquerade - Swansong ist ab jetzt für Nintendo Switch verfügbar
15:12 - Firefighting Simulator – The Squad ab sofort für Nintendo Switch erhältlich
15:11 - Kalypso Media veröffentlicht Demo-Versionen kommender Spiele-Highlights
15:05 - Headbangers Rhythm Royale jetzt vorbestellen und Brotkrümel sichern
>> News-Archiv