Netflix veröffentlicht Trailer zu "A Very Murray Christmas"


18.11.2015 20:00 - Andy

Dieses Jahr ist Weihnachten bereits am 4. Dezember, denn dann erscheint auf Netflix Bill Murrays "A Very Murray Christmas". Seit Monaten ist bekannt, dass Netflix mit Murray an einem Weihnachtsspecial arbeitet und nun wurde der erst Trailer hierzu veröffentlicht.

Geschrieben wurde die Geschichte des Filmes von Murray in Zusammenarbeit mit Mitch Glazer und Sofia Coppola. Letztere übernahm in weiterer Folge auch die Regie. Der Film erzählt die Geschichte eines Mannes, der im historischen Carlyle Hotel für Weihnachten eine altmodische Variete-Show plant. Doch sein Versuch das größte TV-Event des Jahres zu veranstalten wird von einem riesigen Blizzard sabotiert und es droht ein Flop ohne Gäste und Zuschauer zu werden. Langsam tauchen dann aber doch seine Freunde auf und helfen ihm die Show doch noch zu retten.

Neben Murray wird man noch eine Vielzahl anderer Stars im Film sehen können, so weiß man schon jetzt, dass unter anderem George Clooney, Paul Shaffer, Amy Poehler, Julie White, Dimitri Dimitrov, Michael Cera, Chris Rock, David Johansen, Maya Rudolph, Jason Schwartzman, Jenny Lewis, Phoenix, Frederic Moulin, Rashida Jones und Miley Cyrus zu sehen sein werden.

18.04.2024
20:30 - Kingdom Come: Deliverance II erscheint 2024
11.10.2023
16:07 - Total War: Pharaoh ist jetzt erhältlich
14:52 - Panini erweitert Hörbuchprogramm mit der Daevabad-Trilogie von Shannon Chakraborty
10.10.2023
11:39 - "Passt nicht!" | Klassisches Kartenspiel mit neuem Dreh
29.09.2023
18:37 - Update „Der letzte Horizont“ für Sonic Frontiers veröffentlicht
28.09.2023
15:30 - Lords of the Fallen: Neuer Trailer zeigt mehr vom Spiel
15:20 - Vampire: The Masquerade - Swansong ist ab jetzt für Nintendo Switch verfügbar
15:12 - Firefighting Simulator – The Squad ab sofort für Nintendo Switch erhältlich
15:11 - Kalypso Media veröffentlicht Demo-Versionen kommender Spiele-Highlights
15:05 - Headbangers Rhythm Royale jetzt vorbestellen und Brotkrümel sichern
>> News-Archiv