Vienna Comic Con - Sky bringt den Eisernen Thron nach Wien


18.11.2015 15:42 - Andy

Die preisgekrönte HBO-Serie „Game of Thrones“ reitet auf der Erfolgswelle und fesselt von Staffel zu Staffel immer mehr Zuschauer. Die fünfte Staffel hat auf Sky eine neue Rekordreichweite in Österreich und Deutschland erzielt: 5,4 Millionen Kontakte sahen im Zeitraum vom 12. April bis zum 29. Juni das Serienhighlight auf Sky.

Während derzeit die Dreharbeiten zur sechsten Staffel von "Game of Thrones" – die 2016 wieder zeitgleich zum US-Start auf Sky abrufbar sein wird – in Belfast auf Hochtouren laufen, verkürzt Sky den Fans auf der VIECC Vienna Comic Con 2015 die Wartezeit bis zur Ausstrahlung der neuen Folgen: Am 21. und 22. November ist Sky auf der ersten Comic Con Österreichs in der Messe Wien mit einem eigenen Stand vertreten und lässt dafür exklusiv den Eisernen Thron aus der HBO-Erfolgsserie einfliegen. Die Besucher haben dort die Möglichkeit auf dem Thron Platz zu nehmen und sich selbst einmal als König oder Königin zu fühlen.

Judith Mayr, Head of Communications Sky Österreich: “Game of Thrones hat sich zu einem globalen Phänomen entwickelt und es ist großartig, Teil davon zu sein. Durch unseren exklusiven Deal mit HBO können wir den Fans in Österreich die jeweils neue Staffel sofort zur Verfügung stellen. Aber auch während des Jahres lässt uns die Serie nicht los, und wir freuen uns daher umso mehr bei der VIECC Vienna Comic Con mit dem Iron Throne einen echten Stargast präsentieren zu können.“

18.04.2024
20:30 - Kingdom Come: Deliverance II erscheint 2024
11.10.2023
16:07 - Total War: Pharaoh ist jetzt erhältlich
14:52 - Panini erweitert Hörbuchprogramm mit der Daevabad-Trilogie von Shannon Chakraborty
10.10.2023
11:39 - "Passt nicht!" | Klassisches Kartenspiel mit neuem Dreh
29.09.2023
18:37 - Update „Der letzte Horizont“ für Sonic Frontiers veröffentlicht
28.09.2023
15:30 - Lords of the Fallen: Neuer Trailer zeigt mehr vom Spiel
15:20 - Vampire: The Masquerade - Swansong ist ab jetzt für Nintendo Switch verfügbar
15:12 - Firefighting Simulator – The Squad ab sofort für Nintendo Switch erhältlich
15:11 - Kalypso Media veröffentlicht Demo-Versionen kommender Spiele-Highlights
15:05 - Headbangers Rhythm Royale jetzt vorbestellen und Brotkrümel sichern
>> News-Archiv