Guitar Hero 6 - Erste Songs im Internet erschienen


18.05.2010 15:17 -

Nachdem der Nachfolger zur erfolgreichen „Guitar Hero 6“ Reihe im offiziellen Xbox Magazine angekündigt wurde, wurde es wieder ein wenige Still um Guitar Hero. Nun ging man davon aus, dass man erst wieder was Neues auf der E3 Messe hört.

Jetzt kommt alles doch anders als zuvor gedacht. Im Internet tauchte bereits jetzt schon eine Liste mit 19 Songs von „Guitar Hero 6“ auf. Ob diese Songs die Wahrheit entsprechen, erfahren wir erst am Tage der E3.

Hier die Liste der bisher aufgetauchten Songs:

AFI - "Dancing Through Sunday"
Black Sabbath - "Children of the Grave"
Buzzcocks - "What do i get?"
Children of Bodom- "If you want peace ... prepare for war"
The Cure - "Fascination Street"
Def Leppard - "Pour Some Sugar on me"
Dethkolk - "Bloodlines"
DragonForce - "Fury of the Storm"
Janes Addiction - "Been Caught Stealing"
Kiss - "Love Gun"
Megadeth - "Sudden Death"
Metallica & Ozzy Osbourne - "Paranoid"
Muse - "Uprising"
My Chemical Romance - "Im Not Okay (I Promise)"
Queen - "Bohemian Rhapsody"
Rammstein - "Waidmanns Heil"
Silversun Pickups - "Theres No Secrets this year"
Slayer - "Chemical Warfare"
ZZ Top - "Sharp Dressed Man"

20.07.2021
16:18 - Batman: The Impostor – ein falscher Batman terrorisiert Gotham!
16.07.2021
15:15 - SEGA und G Fuel enthüllen neue Sonic The Hedgehog-Doku mit spannenden Gästen
11:18 - Der Ursprung einer Legende: The Legend of Zelda: Skyward Sword HD ab sofort erhältlich
11:00 - Gaming-Handheld "Steam Deck" kommt im Dezember
10:11 - For Honor - Die Kyoshin betreten am 22.07. das Schlachtfeld
09:56 - Rocket League – die Samsung Odyssey League ist zurück
15.07.2021
12:54 - gamescom 2021: Internationale Top-Unternehmen bestätigen Teilnahme
12:46 - EVE Online: Das Allianzturnier XVII kehrt zurück
10:25 - Sci-Fi-Abenteuer Chaos Walking kurz nach Kinostart ab heute bei Sky
13.07.2021
17:10 - Teaser-Trailer zum neuen Die Schlümpfe-Spiel
>> News-Archiv