Tales of Zestiria ab heute im Handel erhältlich


16.10.2015 14:45 - Andy

Bandai Namco Entertainment Europe hat heute das mit Spannung erwartete Tales of Zestiria veröffentlicht! Das Game ist für PlayStation 3 und zum ersten Mal auch für PlayStation 4 und PC (via Steam am 20. Oktober) zu haben.

Das zur Feier des 20. Jubiläums der Serie veröffentlichte Tales of Zestiria stellt eine neue Version seines gefeierten Echtzeit-Kampfsystems vor, das schnellere Gefechte mit Seitenhieben und, dank der Fusionstechniken, auch neue Möglichkeiten für Kombos bietet. Während seiner Reise freundet sich Sorey mit Menschen und als Seraphim bekannten Geisterwesen an, die für die meisten Menschen unsichtbar erscheinen, um ihm auf seinem Abenteuer beizustehen. Durch seine einzigartige Fähigkeit, mit den Seraphim kommunizieren zu können, kann Sorey sich mit deren Essenz verbinden, um so eine neue Elementar-Artes für strategische Attacken zu erschaffen, die den Feinden in Windeseile den Garaus machen wird.


Neben einer fesselnden Storyline und verbesserten Gameplay-Mechanismen, hat sich Bandai Namco Entertainment auch optisch gesehen enorm ins Zeug gelegt, um so das visuell eindrucksvollste Tales-Of-Game aller Zeiten zu erschaffen!
“Unser Wunsch, die Erwartungen der Fans zu erfüllen, hat uns dazu bewogen, Tales of Zestiria zum allerersten Mal auch für PlayStation 4 und PC (via Steam) zu veröffentlichen; dies ist ein riesiger Fortschritt für uns und alle J-RPG-Liebhaber! Zudem freut es uns riesig, dass unsere Fans auf Steam dank unserem exklusiven Pre-Order-Angebot Tales of Symphonia kostenlos erhalten werden. Die Zukunft hält weitere tolle Neuigkeiten unsererseits bereit; im Moment jedoch sind wir glücklich, dass unsere Fans endlich in die fesselnde Story von Tales of Zestiria! eintauchen können.” Hervé Hoerdt, VP für Marketing & Digital.

18.04.2024
20:30 - Kingdom Come: Deliverance II erscheint 2024
11.10.2023
16:07 - Total War: Pharaoh ist jetzt erhältlich
14:52 - Panini erweitert Hörbuchprogramm mit der Daevabad-Trilogie von Shannon Chakraborty
10.10.2023
11:39 - "Passt nicht!" | Klassisches Kartenspiel mit neuem Dreh
29.09.2023
18:37 - Update „Der letzte Horizont“ für Sonic Frontiers veröffentlicht
28.09.2023
15:30 - Lords of the Fallen: Neuer Trailer zeigt mehr vom Spiel
15:20 - Vampire: The Masquerade - Swansong ist ab jetzt für Nintendo Switch verfügbar
15:12 - Firefighting Simulator – The Squad ab sofort für Nintendo Switch erhältlich
15:11 - Kalypso Media veröffentlicht Demo-Versionen kommender Spiele-Highlights
15:05 - Headbangers Rhythm Royale jetzt vorbestellen und Brotkrümel sichern
>> News-Archiv