Outcast - erster Trailer zur nächster Kirkman-Serie veröffentlicht


13.10.2015 21:00 - Andy

Robert Kirman hätte sich nie denken können, dass sein Comic The Walking Dead zu einer der erfolgreichsten Serien aller Zeiten wird. Doch ist sein goldenes Händchen nur auf die Zombie-Thematik beschränkt oder wird alles zu Gold, was er anfasst?

Mit Outcast hat er vor wenigen Wochen sein neuestes Comic-Werk veröffentlicht, die Verfilmung dazu, kann natürlich nicht lange auf sich warten lassen. Kirkman hat sich nicht nehmen lassen, das Drehbuch selbst zu schreiben, die Verbindung zum Comic wird also gegeben sein. Im Zuge der Comic Con New York wurde nun der erste Trailer veröffentlicht, der den Fans das Wasser im Mund zusammen laufen lässt.


Die Grundgeschichte ist schnell erklärt, wir wollen jedoch nicht zuviel verraten. Es dreht sich alles um Kyle, der seit Kindheitstagen von einem Dämon heimgesucht wird und eine Möglichkeit sucht, wie er diesen los werden kann. Behilflich ist ihm dabei ein Priester, der nicht nur dem Alkohol verfallen ist, sondern auch seinem Glauben und sich als Gotteskrieger ansieht. Ihr beiden größeres Problem ist jedoch ein achtjähriger Junge, der von einem Dämon besessen ist und der Untergang für die Welt sein könnte.

Ein genauer Start für die Serie ist noch nicht bekannt, bisher wurde nur bestätigt, dass die Serie 2016 von Fox International Channel ausgestrahlt wird. Wir vermuten, dass die Serie zuerst auf Amazon Prime hierzulande zu sehen sein wird.

18.04.2024
20:30 - Kingdom Come: Deliverance II erscheint 2024
11.10.2023
16:07 - Total War: Pharaoh ist jetzt erhältlich
14:52 - Panini erweitert Hörbuchprogramm mit der Daevabad-Trilogie von Shannon Chakraborty
10.10.2023
11:39 - "Passt nicht!" | Klassisches Kartenspiel mit neuem Dreh
29.09.2023
18:37 - Update „Der letzte Horizont“ für Sonic Frontiers veröffentlicht
28.09.2023
15:30 - Lords of the Fallen: Neuer Trailer zeigt mehr vom Spiel
15:20 - Vampire: The Masquerade - Swansong ist ab jetzt für Nintendo Switch verfügbar
15:12 - Firefighting Simulator – The Squad ab sofort für Nintendo Switch erhältlich
15:11 - Kalypso Media veröffentlicht Demo-Versionen kommender Spiele-Highlights
15:05 - Headbangers Rhythm Royale jetzt vorbestellen und Brotkrümel sichern
>> News-Archiv