Erscheinungstermin von Max Payne 3 bei Amazon gesichtet


17.05.2010 07:55 -

Max Payne 3 wurde immer wieder verschoben und somit ist die Geschichte noch einmal komplett verfeinert worden. Bei den Onlineshop Amazon wurde nun endlich ein Releasetermin gesichtet.

Glaubt man den Informationen von Amazon, wird das Spiel hierzulande am 29. Oktober 2010 für den PC, Xbox 360 und der Playstation 3 erscheinen. Jedoch wurde dies noch nicht offiziell von Rockstar Games bestätigt und gilt damit noch als Gerücht.

Der 3. Teil von Max Payne 3 findet circa 12 Jahre nach dem Geschehen des ersten Teiles statt und spielt diesmal nicht wie im Vorgänger in New York, sondern im heißen Sao Paulo statt. Erstmals steht dem Spieler ein Multiplayer-Modus zur Verfügung, in der man sich gegen andere Spieler messen kann.

20.07.2021
16:18 - Batman: The Impostor – ein falscher Batman terrorisiert Gotham!
16.07.2021
15:15 - SEGA und G Fuel enthüllen neue Sonic The Hedgehog-Doku mit spannenden Gästen
11:18 - Der Ursprung einer Legende: The Legend of Zelda: Skyward Sword HD ab sofort erhältlich
11:00 - Gaming-Handheld "Steam Deck" kommt im Dezember
10:11 - For Honor - Die Kyoshin betreten am 22.07. das Schlachtfeld
09:56 - Rocket League – die Samsung Odyssey League ist zurück
15.07.2021
12:54 - gamescom 2021: Internationale Top-Unternehmen bestätigen Teilnahme
12:46 - EVE Online: Das Allianzturnier XVII kehrt zurück
10:25 - Sci-Fi-Abenteuer Chaos Walking kurz nach Kinostart ab heute bei Sky
13.07.2021
17:10 - Teaser-Trailer zum neuen Die Schlümpfe-Spiel
>> News-Archiv