Review: Borderlands


21.11.2009 08:33 -

Borderlands war seit seit zwei Jahren ein fixer Bestandteil der Games Convention, konnte man doch jedes mal die Weiterentwicklung beobachten. Ursprünglich mit realistischer Grafik und über 500.000 Waffen geplant, wurde das Konzept letztes Jahr umgeworfen. Das Spiel wurde mit Cel-Shading-Optik überarbeitet und die Waffenzahl wurde radikal reduziert, obwohl noch immer mehr Waffen als in allen anderen Spielen vorhanden sein sollen. Ob sich der Umbau gelohnt hat und ob Borderlands ein kleiner Geheimtipp ist, haben wir für euch herausgefunden.

>> zum Review

11.10.2023
16:07 - Total War: Pharaoh ist jetzt erhältlich
14:52 - Panini erweitert Hörbuchprogramm mit der Daevabad-Trilogie von Shannon Chakraborty
10.10.2023
11:39 - "Passt nicht!" | Klassisches Kartenspiel mit neuem Dreh
29.09.2023
18:37 - Update „Der letzte Horizont“ für Sonic Frontiers veröffentlicht
28.09.2023
15:30 - Lords of the Fallen: Neuer Trailer zeigt mehr vom Spiel
15:20 - Vampire: The Masquerade - Swansong ist ab jetzt für Nintendo Switch verfügbar
15:12 - Firefighting Simulator – The Squad ab sofort für Nintendo Switch erhältlich
15:11 - Kalypso Media veröffentlicht Demo-Versionen kommender Spiele-Highlights
15:05 - Headbangers Rhythm Royale jetzt vorbestellen und Brotkrümel sichern
13:52 - World of Warships sponsert Bootsführerscheine anlässlich des Starts des Captain´s Club Vorteilsprogramms
>> News-Archiv