Creative kündigt Woof 3 an


05.09.2015 15:16 - Andy

Creative Technology hat heute den Creative Woof 3 angekündigt, den idealen Bluetooth-Lautsprecher in Miniaturgröße als Begleiter für Smartphones und Tablets – für Musik auf allen Wegen. Die Serie wird in vier strahlenden Metallicfarben angeboten, die von den vier Jahreszeiten inspiriert sind: Frühling (Kristall), Sommer (Rouge), Herbst (Gold), Winter (Chrom) – ideal für Musikfreunde, denen auch die Ästhetik am Herzen liegt.

Der Lautsprecher hat die Form einer auf dem Kopf stehenden Glocke, sendet das Audio aufwärts und verteilt es optimal. Creative Woof 3 wurde so entworfen, dass er eine Klangqualität liefert, die normalerweise weit oberhalb seiner Gewichtsklasse zu finden ist. Das aus einer haltbaren Premium-Legierung gefertigte Metallgehäuse beherbergt einen 45mm-Treiber (12% größer als der seines Vorgängers in der Woof-Serie) sowie einen zusätzlichen, überdimensionierten Bass-Strahler für eine noch bessere klangliche Leistung. Mittels einer Bluetooth-Verbindung zu einem Smartphone kann er durch sein eingebautes Mikrofon sogar als Freisprecheinrichtung genutzt werden.

Der vielseitig einsetzbare Lautsprecher unterstützt bis zu 6 Stunden Wiedergabe mit einer einzigen Ladung über USB. Creative Woof 3 ist in den folgenden Farben erhältlich: Frühling (Kristall), Sommer (Rouge), Herbst (Gold), Winter (Chrom). Der empfohlene Verkaufspreis liegt bei 49,99 EUR und ist ab Ende Oktober 2015 erhältlich.

18.04.2024
20:30 - Kingdom Come: Deliverance II erscheint 2024
11.10.2023
16:07 - Total War: Pharaoh ist jetzt erhältlich
14:52 - Panini erweitert Hörbuchprogramm mit der Daevabad-Trilogie von Shannon Chakraborty
10.10.2023
11:39 - "Passt nicht!" | Klassisches Kartenspiel mit neuem Dreh
29.09.2023
18:37 - Update „Der letzte Horizont“ für Sonic Frontiers veröffentlicht
28.09.2023
15:30 - Lords of the Fallen: Neuer Trailer zeigt mehr vom Spiel
15:20 - Vampire: The Masquerade - Swansong ist ab jetzt für Nintendo Switch verfügbar
15:12 - Firefighting Simulator – The Squad ab sofort für Nintendo Switch erhältlich
15:11 - Kalypso Media veröffentlicht Demo-Versionen kommender Spiele-Highlights
15:05 - Headbangers Rhythm Royale jetzt vorbestellen und Brotkrümel sichern
>> News-Archiv