Creative präsentiert den Bluetooth MP3-Kopfhörer Outlier


05.09.2015 10:56 - Andy

Creative Technology Ltd kündigte heute den Creative Outlier an, einen leistungsstarken Bluetooth MP3-Kopfhörer mit vielen Extras und austauschbaren, farbigen Akustikringen. Der Kopfhörer ist speziell für Pendler im öffentlichen Nahverkehr und Fitness-Enthusiasten konzipiert worden, die ihre Musik drinnen und draußen genießen wollen, mit oder ohne Smartphone. Der Creative Outlier ist mit gerade mal 93 Gramm extrem leicht und passt in jeden Rucksack, jede Strandtasche und jeden Aktenkoffer. Der Kopfhörer wird zudem komplett mit nützlichen Extras für Fitness-Enthusiasten geliefert, wie etwa dem Pacer, einer Stoppuhr für Runden- und Trainingszeiten.

Bei der Entwicklung des leichten Kopfhörers wurde besonders auf Tragekomfort und Haltbarkeit geachtet. Das extrem flexible, widerstandsfähige Kopfband wurde kombiniert mit weichen Kunstleder-Ohrpolstern. Diese für den Creative Outlier maßgefertigten Polster ermöglichen mit ihrer perfekten Passform auf dem Ohr stundenlangen Tragekomfort.

Der Creative Outlier ermöglicht es seinem Benutzer auch, Aussehen und Klanggefühl individuell anzupassen. Es gibt den Creative Outlier in zwei Farben: Weiß und Schwarz. Doch mit einem Paar stilvoller, farbiger Akustikringe rund um die Ohrmuscheln eröffnet sich eine neue Welt der Designmöglichkeiten. Mit den extrem präzise gefertigten Akustikringen bietet der Kopfhörer eine gut ausbalancierte Audiowiedergabe mit starkem Bass. Wenn man die Ringe entfernt oder durch andere Ringe aus einem akustisch durchlässigeren Material ersetzt, wie etwa den Rainbow Loom-Ringen, erhält man noch mehr Bass! Sechs Paare farbiger Silikonringe sind im Lieferumfang enthalten, was die Auswahl aus 30 Farbkombinationen bietet, um seine Stimmung auszudrücken, von anschmiegsam über energetisch bis hin zu mutig oder einfach gut drauf!

Der Creative Outlier überlässt es seinen Benutzern, das Aussehen des Kopfhörers flexibel an den eigenen Geschmack anzupassen, indem eigene Ohrmuschel-Verzierungen anfertigt werden können. Freunde des 3D-Drucks können ihre eigenen Akustikringe entwerfen und drucken – für ein wirklich einmaliges Aussehen!

Der Creative Outlier ist ab Anfang November 2015 für 99,99 EUR erhältlich.

18.04.2024
20:30 - Kingdom Come: Deliverance II erscheint 2024
11.10.2023
16:07 - Total War: Pharaoh ist jetzt erhältlich
14:52 - Panini erweitert Hörbuchprogramm mit der Daevabad-Trilogie von Shannon Chakraborty
10.10.2023
11:39 - "Passt nicht!" | Klassisches Kartenspiel mit neuem Dreh
29.09.2023
18:37 - Update „Der letzte Horizont“ für Sonic Frontiers veröffentlicht
28.09.2023
15:30 - Lords of the Fallen: Neuer Trailer zeigt mehr vom Spiel
15:20 - Vampire: The Masquerade - Swansong ist ab jetzt für Nintendo Switch verfügbar
15:12 - Firefighting Simulator – The Squad ab sofort für Nintendo Switch erhältlich
15:11 - Kalypso Media veröffentlicht Demo-Versionen kommender Spiele-Highlights
15:05 - Headbangers Rhythm Royale jetzt vorbestellen und Brotkrümel sichern
>> News-Archiv